Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 5, Anzahl Einzelzimmer 80, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit einem Doppelbett 76, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Motel, Stadthotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Herzliche willkommen im Holiday Inn Express London-Park Royal Hotel mit seinen hervorragenden Transportverbindungen. Das moderne, fünfstöckige Holiday Inn Express London-Park Royal mit seiner blau-weißen Fassade ist nur 2 Gehminuten von der U-Bahnstation North Acton mit schnellen Verbindungen ins Zentrum von London entfernt. Unser freundliches Team empfängt Sie in unserer stilvollen Lobby, die Sie in nur 40 Minuten mit der Tube vom Flughafen Heathrow erreichen. Ihre Veranstaltung mit bis zu 60 Personen findet in Holiday Inn Express London-Park Royals 3 Tageslicht-Konferenzräumen mit WLAN beste Bedingungen. Wir liegen im Park Royal Business Centre , 3,5 Meilen vom Wembley Konferenzzentrum entfernt. Westfield London , Europas größtes städtisches Einkaufszentrum mit Designerläden, einem Kinokomplex und Restaurants, können Sie mit der Tube in nur 5 Minuten erreichen. Genießen Sie unser Gratis-Frühstück im Great Room des Holiday Inn Express London-Park Royal. Das Abendessen können Sie von der Karte wählen und Sportsendungen am Plasma-TV verfolgen.
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 11:00
Aktuelle Kommentare zuerst
positiv: Ich hätte wegen des def. Fehrnseher, das Zimmer tauschen können.
negativ: def. Fehrnseher konnte erst am 3. und letzten Tag meines Aufenthaltes wieder verwedet werden.
positiv: Sehr Sauber und Groß & Ausstattung top
positiv: liegt direkt an der U-Bahn Station Acton Nord der Central Line.
negativ: -- etwas umständlicher Anmeldeprozess für WLAN über deren Provider --, aber ansonsten keine Beanstandungen
positiv: Ein abwechslungsreiches englisches Frühstück
positiv: Die Nähe zur Tube (Central Line) ist ein ganz großer Pluspunkt. Das Hotel ist sehr sauber und es ist sehr ruhig. Trotzt einiger kleiner Kritikpunkte ist das Hotel eine Empfehlung für jeden, der ein günstiges Hotel in London sucht und in kurzer Zeit im Centrum sein will. Sehr Empfehlenswert ist auch der Pub gegenüber und sehr praktisch ist der kleine Supermarkt nur eine Tür weiter.
negativ: Das Frühstück nennt sich Express Starter, das ist es auch. Aber es reicht für einen vernünftigen Start in den Tag. Die Zimmergröße ist schon sehr optimiert. Ein zwei Ablagemöglichkeiten mehr für Kleidung wären schön, so lebt man doch sehr aus dem Koffer.
positiv: Das Hotel ist recht neu und in der Ausgestaltung modern, einfach und zweckmäßig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in direkter Nähe zur U-Bahnstation North Acton (in 20 min ist man mit der Central Line ohne Umsteigen am Oxford Circus). Das Preis-Leistungsverhältnis für London ist sehr gut. Praktisch: Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Tesco Supermarkt.
negativ: Die Zimmer sind recht klein, bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist das aber vollkommen ok.
positiv: freundliche Mitarbeiter - gute U-Bahn-Anbindung
negativ: Bett nur 1,40 m breit - spartanisches Frühstück
positiv: Hilfsbereites freundliches Personal.
negativ: Frühstück wenig Auiswahl.England typisch :-))
positiv: Freundliches Personal, kostenloser Internetzugang, relativ geräumiges Badezimmer mit großer Dusche, Einrichtung wirkte modern und relativ neu, Zimmer auch für Belegung mit drei Personen groß genug, günstige Lage (U-Bahnstation direkt am Hotel, Supermarkt gegenüber)
negativ: Ist aber nicht die beste Gegend zum Bummeln (mehr industriell geprägt), wäre schön wenn auch ein paar ausländische Fernsehsender im Angebot wären
positiv: sauberkeit freundlichkeit gut,frühstück besser als gedacht,gute kaffeemaschine
negativ: kein schrank,zu dritt(2erw.,1ki,12j.)zu eng
positiv: Die Lage unmittelbar an der U-Bahn-Station North Acton der Central Line ist sehr effektiv. Man ist binnen 20 bis 30 Minuten in der City, vielfach sogar ohne umsteigen zu müssen. Das Frühstück war in seiner Vielfalt übersichtlich, aber völlig ausreichend. Zimmer und Bad waren relativ groß und auch sauber, nur die Matratze war etwas zu weich
negativ: In Relation zum wirklich günstigen Preis ist es eine perfekte Unterkunft, aber eben auch kein 4- oder gar 5-Sterne-Hotel.
positiv: Für englische Verhältnisse gab es ein sehr gutes Frühstück
negativ: Beim Einchecken gab es Verzögerungen, weil nur ein Mitarbeiter hinter den Tresen stand. Das war allewrdings kein Problem für mich. das ich genug Zeit hatte.
positiv: Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation, ohne dass man etwas davon gehört hat. Supermarkt (Tesco) schräg gegenüber.
negativ: Frischluft nur über die Klimaanlage, da sich das Fenster im Prinzip nicht öffnen ließ. Lebensmittel, die man im Supermarkt gegenüber eingekauft hat, konnten nicht gekühlt werden, da das Zimmer keinen Kühlschrank hatte.
positiv: Top Lage an der Central Line,modernes, sauberes Zimmer, Frühstück o.k.
negativ: Wi-Fi zu teuer, Dusche mit Vorhang
positiv: Sauberkeit.
negativ: Frühstück jeden Tag gleich.
positiv: sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, u bahn Haltestelle direkt hinter dem Hotel, gute Verbindung ins Zentrum von London, Züge fahren alle 2 Minuten. supermarket direkt nebenan, zimmer sauber, Karte und Säfte gut
negativ: immer Bohnen und sausages zum Frühstück, kein Käse oder salami
positiv: sehr netter Empfang, sehr hilfsbereit
negativ: beim Frühstück fehlte für mich Käse und ggf. Wurst
Wasserdruck in der Dusche sehr gering
positiv: Günstiges Hotel, sauber, schnell in der Stadt
negativ: Kleine Betten, kalte Zimmer (Klimaanlage funktioniert sehr schlecht),
positiv: Zimmer ordentlich, sehr bequeme Betten. Gute, ruhige Lage des Hotels, gute Tube Verbindung.
negativ: Frühstück. Leider zu Englisch. Kein Aufschnitt zum Beispiel.
positiv: Sehr sauber
positiv: Sehr empfehlenswert.. ich habe mich sehr gu aufgehoben und wohl gefühlt, alles sauber und das Früstück war super
positiv: Super Hotel,direkt an der Central Line.Etwa 25min bis Oxford Circus.Das hotel kann ich nur weiter empfelen!!!!
positiv: Super an der Central Line (Zone 2) gelegenes Hotel. Für einen Kurztrip nach London absolut geeignet. Gegenüber dem Hotel ist ein Supermarkt in dem man sich mit dem Nötigsten eindecken kann.
Vom Flughafen Heathrow benötigt man ca. 50 Minuten mit der Tube zum Hotel. Die Anreise zum Hotel ist mit der Tube problemlos. Picadilly Line bis Acton Town umsteigen in die District Line bis zur Endhaltestelle (zwei Stationen) in Ealing Broadway und dann nochmal mit der Central Line zwei Stationen bis North Acton.
Vom Hotel aus braucht man ca. 20 Minuten mit der Tube in die Stadt (Oxford Circus).
negativ: Negativ bei uns beiden waren lediglich die etwas weichen Betten anzumerken. Das is allerdings eine persönliche Empfindung.