Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)

Zentrum 1.00 km Flughafen 36.00 km
8

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

3.60

kg CO2/Nacht

Wasser

A

32.98

Liter/Nacht

Abfall

D

2.32

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
1/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
2/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
3/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
4/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
5/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
6/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
7/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
8/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
9/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
10/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
11/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
12/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
13/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
14/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
15/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
16/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
17/17 Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 154,15 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

154 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Jurys Inn Brighton ist ein zeitgemäßes Stadthotel in Brighton. Es verfügt über komfortable Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und Internetanschluss. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an internationalen Gerichten an. Wenn Ihnen nach einem ereignisreichen Tag nach einem erfrischenden Getränk zumute ist, besuchen Sie doch die einladende Bar. Außerdem stehen im Jurys Inn Brighton Tagungsräume und nahegelegene Parkplätze zur Verfügung.

Lage des Hotels

Dank der attraktiven Zentrumslage ist das Hotel Jurys Inn Brighton der ideale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungstour durch Brighton. Die Küstenstadt ist besonders für Ihren wunderschönen Strand und ihr pulsierendes Nachtleben bekannt. Das Hotel befindet sich fast direkt am Bahnhof und unweit des beeindruckenden Royal Pavilion. In 25 Minuten erreichen Sie den Strand bequem zu Fuß.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 5,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:00 Uhr
    06:00 - 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 12
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 234
  • Kaffee-/Teekocher in 234 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Express Check-out
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 5,00 GBP
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton)

Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove - Brighton): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Brighton

Flughafen : 36.00 km - London Gatwick Airport (LGW)

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Brighton (Brighton and Hove -...

Bietet Leonardo Hotel Brighton Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Brighton stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt

Kann man im Leonardo Hotel Brighton frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel Brighton können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Brighton

Leonardo Hotel Brighton wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel Brighton besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Brighton weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Brighton für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 36 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Brighton über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Brighton buchen:

Gibt es im Leonardo Hotel Brighton ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Brighton zählt zu den barrierefreien Hotels in Brighton.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Brighton sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Brighton kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel Brighton sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Brighton bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

19.06.22

8.1 Sehr gut

Positiv Personal eigentlich immer nett. Gute Lage des Hotels – Nähe zum Bahnhof. Negativ Restaurantpersonal am Abend des 17. nicht hilfreich oder zuvorkommend – im Vergleich zum Abend davor. Bettdecke viel zu schwer bei den hohen Temperaturen.

05.05.22

7.8 Gut

Positiv Hauptsächlich das Personal – alle super freundlich und hilfsbereit. Der Preis war auch sehr gut – in Brighton zum Wochenende und insbesonders zum Maifeiertag sind die Hotels haarsträubend teuer. Auch wenn es etwas laut war, ist die Nähe zum Bahnhof sehr praktisch – 2 Minuten zu Fuß. Insgesamt ganz ok für 2 Nächte. Negativ Man kann die Klima-Anlage nicht auf weniger als 19 Grad stellen. Mir war das Schlafzimmer viel zu warm. Es wäre zwar möglich gewesen, das Fenster mit einem Schlüssel aufzumachen, dafür schaute das Zimmer direkt auf den Bahnhof – also zu viel Krach. Selbst bei geschlossenem Fenster ein bisschen laut. Kopfkissen auch nicht so gut für mich (alle zu dick und hart) und die schwere Bettdecke war eher für Wintertemperaturen geeignet. Das Zimmer bzw. das Badezimmer selbst waren etwas staubig und sahen ein wenig müde aus.