Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Campanile Basildon

Zentrum 2.00 km Bahnhof 38.00 km
4.2

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.91

kg CO2/Nacht

Wasser

B

280.50

Liter/Nacht

Abfall

C

0.69

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Campanile Basildon
Hotel Campanile Basildon
Hotel Campanile Basildon
Hotel Campanile Basildon
Hotel Campanile Basildon
1/21 Hotel Campanile Basildon
2/21 Hotel Campanile Basildon
3/21 Hotel Campanile Basildon
4/21 Hotel Campanile Basildon
5/21 Hotel Campanile Basildon
6/21 Hotel Campanile Basildon
7/21 Hotel Campanile Basildon
8/21 Hotel Campanile Basildon
9/21 Hotel Campanile Basildon
10/21 Hotel Campanile Basildon
11/21 Hotel Campanile Basildon
12/21 Hotel Campanile Basildon
13/21 Hotel Campanile Basildon
14/21 Hotel Campanile Basildon
15/21 Hotel Campanile Basildon
16/21 Hotel Campanile Basildon
17/21 Hotel Campanile Basildon
18/21 Hotel Campanile Basildon
19/21 Hotel Campanile Basildon
20/21 Hotel Campanile Basildon
21/21 Hotel Campanile Basildon
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 53,27 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

53 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Campanile Basildon

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gäste beginnen Ihren Urlaub im Hotel Campanile Basildon mit einem freundlichen Willkommen. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und lassen viel Raum für Tageslicht. Für einen guten Start in den Tag wird ein reichhaltiges Frühstück serviert. Des Weiteren verfügt das Hotel über ein nettes Restaurant, welches den Fokus auf saisonale Gerichte legt.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in idyllischer Lage in Basildon im Osten Englands und ist von einer pittoresken Naturlandschaft umschlossen. Wander- und Radfreunde kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Wenn Sie einen netten Schaufensterbummel bevorzugen, sollten Sie das beliebte Einkaufszentrum Eastgate Shopping Centre aufsuchen. London ist in 1 Stunde mit dem Auto zu erreichen (50 Minuten mit dem Zug vom örtlichen Bahnhof).

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Campanile Basildon akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Frühstück: 06:00 - 09:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:00 - 21:45 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 3,00 GBP
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Kaffee-/Teekocher in 97 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 5,00 GBP
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 5,00 GBP
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 35 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Konferenz-Räume Nr. mit dem Auto erreichbar: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Campanile Basildon

Hotel Campanile Basildon: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Basildon

Bahnhof : 38.00 km - Blackfriars London (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Campanile Basildon

Bietet Hotel Campanile Basildon kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Campanile Basildon-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Campanile Basildon Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Campanile Basildon stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Hotel Campanile Basildon frühstücken?

Ja im Hotel Campanile Basildon können Sie von 6:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Campanile Basildon

Hotel Campanile Basildon wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 4.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Campanile Basildon besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 38 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Campanile Basildon über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Campanile Basildon buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Campanile Basildon ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Campanile Basildon zählt zu den barrierefreien Hotels in Basildon.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Campanile Basildon haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Campanile Basildon kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Campanile Basildon sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Campanile Basildon bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

4.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

03.07.23

3.7 Ansprechend

Positiv Der direkte Ausgang Kommentar vom Hotel
Thank you for your feedback. Please accept our sincerest apologies that your expectations were not met during your stay. We have taken onboard your feedback and will work on further improvements. We hope you will give us another opportunity to better serve you in the future.
Negativ Das Bad war sehr unsauber, Zimmer sind dunkel Kommentar vom Hotel
Thank you for your feedback. Please accept our sincerest apologies that your expectations were not met during your stay. We have taken onboard your feedback and will work on further improvements. We hope you will give us another opportunity to better serve you in the future.