
26 Analipseos,55236 Thessaloniki
40.58907523.029838Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongreßhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel
Städte / Orte:
Flughäfen: Macedonia
Autobahnen: Ringroad
Bus Nr. 58 Panorama => Haltestelle Nepheli
Ringstrasse von Thessaloniki => Ausfahrt Panorama => nach 5 km am Masoutis Supermarkt rechts.
Aktuelle Kommentare zuerst
Negativ: renovierungsarbeiten im haus, die auch noch andauern werden.
Negativ: Mit dem Bus sehr schwer zu finden.
Negativ: DIE PHOTOS U. DER ANGEPRIESENE SERVICE ENTSPRICHT SICHERLICH NICHT DEM AKTUELLEN STANDARD. RENOVATIONEN SIND ANGESAGT. DIE ZIMMER RIECHEN SCHLECHT!
Positiv: Ein sehr schönes Hotel das das Flair vergangener Grand Hotel Zeiten reflektiert, seitdem ist es auch so geblieben :-) Sehr amüsamt: der VHS Videorecorder im Zimmer der noch aus den 80ern stammt - sowas zaubert einem das Lächeln aufs Gesicht :-)
Negativ: In der Beschreibung steht "completely renovated" - das einzige was renoviert ist, ist der Fliesenbelag auf der Terrasse im Restaurant, und neue Stühle, alles andere ist so wie ich das Hotel schon in den 80ern kennengelernt haben.
Positiv: Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Negativ: Zimmer hatte zwar Blick auf's Meer, aber nur seitlich entlang einer Gebäudeseite. Direkt vor dem Hotel, in Richtung Meer/ Stadt Großbaustelle. "Panorama-aussicht" geht dadurch größtenteils verloren. WLAN in der 4. Etage funktioniert nur im Flur vor dem Lift, nicht im Zimmer, wie versprochen.
Negativ: Mein Zimmer lag leider nicht auf der "Aussichtsseite" wie gewünscht.
Positiv: ok
Positiv: Sehr freundliches Personal, alles gut in Ordnung und sehr sauber.
Negativ: Leider hatte das Einzelzimmer nicht den erbetenen Blick über die Stadt und das Meer.
Positiv: Der Blick auf Thessaloniki ist grandios - ich hatte nur ein einfaches Zimmer gebucht, habe ein Zimmer mit Panoramablick erhalten (sonst Aufpreis). Restaurant und Frühstücksbuffet erstklassig - im Vergleich zu sonst in Griechenland gebotenem SUPER.
Negativ: Leider ist die Wegbeschreibung nicht ganz korrekt: Abbiegen nach 500 m nach dem Supermarkt XY trifft nicht zu: man fahre bis hinauf nach "Panorama-Center" und biege dort rechts ab - Hotel ist ausgeschildert und bereits während der Anfahrt rechts am Berg zu erkennen.
Negativ: Das Bett war zu weich, das ist schlecht für den Rücken.