Amalia Hotel

10 Amalias Ave, 10557 Athen - Centre - Syntagma Sqr.
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 135.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Athen
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 5 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 98 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 98 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 98 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einer entspannenden Nacht in Ihrem gemütlichen Zimmer, freuen Sie sich auf die wichtigste Mahlzeit des Tages, die Ihnen als Buffet im Restaurant serviert wird. Dort werden auch später am Tag Mittag- und Abendessen gereicht.

Besonderheiten des Hotels

Important notice Kindly note that above rates do not include an additional stayover tax of 3 euro per room, per overnight, expected to be applicable, to all reservations, from January 1st, 2018. Directions regarding the taxation procedure, will be advised by the Ministry of Finance, in due time. In case this condition changes or in case VAT percentage changes, hotel reserves the right to adjust above rates accordingly.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1961, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 98, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 92, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 39, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 98, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 33, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 51, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

10 Amalias Ave, 10557 Athen - Centre - Syntagma Sqr.

Lage des Hotels

Bestaunen Sie Athen und beginnen Sie damit in dessen Zentrum: Das Amalia Athens Hotel liegt am Syntagma-Platz, an dem sich das griechische Parlament befindet. Von dieser zentralen Position aus erreichen Sie das Zappeion nach 5 Gehminuten. Vom Hotel aus gelangen Sie nach 10 Minuten auf die Ermou Straße, auf der Sie einkaufen gehen können. Der Flughafen von Athen liegt 40 Kilometer im Osten.

Umgebung des Hotels
  • 0,37 km
  • 18,83 km

Häufig gestellte Fragen zu Amalia Hotel

Bietet das Amalia Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Amalia Hotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Amalia Hotel können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Amalia Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 141,06 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Amalia Hotel?
Amalia Hotel wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Amalia Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Amalia Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Amalia Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,42 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18,83 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Amalia Hotel liegt mit 0,37 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Amalia Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Amalia Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Amalia Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Athen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Amalia Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Amalia Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Amalia Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Amalia Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Amalia Hotel

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 5 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,2
9.6
30.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentral, komfortabel
Details
Seite 1 von 1