Hotel Courtyard Toulouse Airport
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Courtyard Toulouse Airport bietet seinen Gästen einen charmanten Rückzugsort mit gemütlichen Aufenthaltsbereichen wie die hübsche Gartenterrasse mit Ess- und Poolbereich. Ein warmes elegantes Design bestimmt die gut ausgestatteten Zimmer, die über nützliche Annehmlichkeiten wie Kaffee/Tee, einen großen Schreibtisch sowie über ein modernes Bad verfügen. Morgens können sich die Gäste auf ein leckeres Frühstück freuen, das im schicken Oleo Pazzo Bistro serviert wird.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 187, davon mit 2 getrennten Betten 63, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
4Bis, Rue Alain Fournier, Saint Martin du Touch, 31300 Toulouse -

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen Toulouse-Blagnac sowie nicht weit von den Bürokomplexen von Airbus und dem Bahnhof St-Martin du Touch entfernt. Die historische Innenstadt von Toulouse kann bequem mit der Bahn und dem Auto erreicht werden.
- 5,76 km
- 2,49 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Courtyard Toulouse Airport
- Hoteleigener Parkplatz
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Courtyard Toulouse Airport
- Freundlichkeit des Personals
-
9,4
- Servicebereitschaft
-
9,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
8,8
- Sauberkeit im Hotel
-
9,2
- Badezimmer
-
8,7
- Zimmergröße
-
9,1
- Frühstücksleistung
-
8,4
- Restaurantleistung
-
8,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
8,7
The breakfast is perfect.
Dear Guest, Thanks a lot for your feedback! I am very sorry for the issue you experienced. We will make sure that this will not happen again. We are looking forward welcoming you back, soon! Best regards, The Front Office