Hotel Première Classe SOISSONS
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Freuen Sie sich auf einen entspannten Aufenthalt im Hotel „Première Classe Soissons“. In den funktional eingerichteten Zimmern stehen Ihnen gemütliche Stunden in freundlicher Atmosphäre bevor. Nach einem erholsamen Schlaf starten Sie mit einem leckeren Frühstück gut gelaunt und voller Energie in den nächsten Tag.
Besonderheiten des Hotels
The city tax is 0,45 euros per day and per person
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 72, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Nichtraucherzimmer 72
Servicezeiten
Rezeption:
07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Rue Jacques Brel, 02200 Soissons -

In einem Geschäftsgebiet im Süden von Soissons freut sich dieses Hotel auf Ihren Besuch. Durch die verkehrsgünstige Lage an der N2 eignet es sich hervorragend für einen Zwischenstopp. In der Umgebung finden Sie mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Im Stadtzentrum (2 km) erkunden Sie interessante Sehenswürdigkeiten wie die gotische Kathedrale Saint-Gervais-et-Saint-Protais.
- 1,91 km
- 67,94 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Première Classe SOISSONS
- Hoteleigener Parkplatz
- Unter der Woche: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Travellers Cheques
Bewertungen zu Première Classe SOISSONS
- Freundlichkeit des Personals
-
5,0
- Servicebereitschaft
-
5,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,0
- Zimmerausstattung
-
5,0
- Sauberkeit im Hotel
-
6,0
- Badezimmer
-
5,0
- Zimmergröße
-
5,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
5,0