Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung, Letzte Teil-Renovierung, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet, Zimmer mit Verbindungstür, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten, Anzahl Appartments, Hotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Eine Legende erzählt, dass es „Cro-Bidou“, dem Gerissenen, gelang, einen wilden Bären zu fangen, der das Dorf in Angst und Schrecken versetzte. Seitdem herrscht Frieden und Harmonie am Ufer des Sees von Beunaz im Schutze des Chablais-Gebirges. Es empfängt Sie eine freundliche Familie in einem hübschen Berghotel. Wir bieten familiärere Zimmer mit Bad, WC, TV, Telefon, Kühlschrank, Safe, Balkon und Terrasse. Genießen Sie die regionalen Spezialitäten.
- Rezeption
- 07:00 - 23:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 07:00 - 23:00
Uhr besetzt
- Frühester Check-in
- 13:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Besuchen Sie die Stadt Evian-les-Bains in 11 km, das mittelalterliche Dorf von Yvoire, das Schloss Ripaille, den Garten der Fünf Sinne, die Adler von Léman, den Pfad der Planeten von Vinzier, den Strand von Beunaz, die Täler von Morzine und Abondance und deren typischen Bergdörfer.