Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)

6.3

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

0.00

kg CO2/Nacht

Wasser

A

90.00

Liter/Nacht

Abfall

A

0.20

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)
Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)
Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)
Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)
Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)
1/6 Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)
2/6 Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)
3/6 Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)
4/6 Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)
5/6 Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)
6/6 Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 68,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

68 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das AppartCity verfügt über moderne, voll ausgestattete Apartments mit Küchenzeile und Internetanschluss. Jeden Morgen können Sie dort ein gutes Frühstück genießen.

Lage des Hotels

Der 5 km vom Aparthotel entfernte Regionale Naturpark Brière ist ideal für lange Wanderungen und Radtouren. Der Bahnhof liegt 6,5 km von der Unterkunft entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 3,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 3,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 6
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kochnische in 114 Zimmern
  • Kühlschrank in 114 Zimmern
  • Mikrowelle in 114 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 114 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire)

Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN (Saint-Nazaire): Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Saint-Nazaire

Bahnhof : 6.00 km - Garez SNCF Saint Nazaire

Häufig gestellte Fragen zu Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN...

Bietet Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN frühstücken?

Ja im Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN

Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN buchen:

Gibt es im Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN zählt zu den barrierefreien Hotels in St NAZAIRE.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel APPART'CITY CONFORT SAINT-NAZAIRE OCÉAN bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.3

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger