Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre

23, Rue Henri Monnier, 75009 Paris - 9. Arr. -> Opéra-Pigalle
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 114.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Paris
02.11.20 - 03.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 8,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 17,00 EUR
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre in Paris heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Jedes der gut ausgestatteten Zimmer ist komfortabel eingerichtet und verfügt über WLAN. Morgens erwartet die Gäste im Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre ein Frühstücksbuffet und der Innenhof lädt zur Entspannung ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1910, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 10, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

23, Rue Henri Monnier, 75009 Paris - 9. Arr. -> Opéra-Pigalle

Villa Margaux Opéra Montmartre
Lage des Hotels

Zentral gelegen in Paris befindet sich das Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre nur 230 Meter von der Metrostation Saint Georges entfernt. Der Louvre liegt 2,3 Kilometer vom Hotel entfernt, der Eiffelturm 4,7 Kilometer. In einer Entfernung von 28 Kilometern befindet sich der Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle.

Umgebung des Hotels
  • 2,82 km
  • 17,32 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre

Bietet das Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre können Sie von 07:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,98 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,32 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Villa Margaux Opéra Montmartre bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Villa Margaux Opéra Montmartre

7.2
Gut 4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
5,8
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
5,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
5,3