Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 59, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 38, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Boutique Hotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Können Sie sich etwas Romantischeres vorstellen, als einen Urlaub in Paris? Nein? Dann statten Sie dem Timhotel Montmartre mit seinem gemütlichen Ambiente einen Besuch ab. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer sind in verschiedenen Kategorien buchbar. Im Timhotel Montmartre beginnt jeder Morgen mit einem Frühstücksbuffet, das mit einer Fülle an köstlichen Leckerbissen aufwartet. HRS Gäste profitieren von kostenfreiem WLAN Zugang in ihren Zimmern.
- Besonderheiten des Hotels
- An einem reizenden ruhigen Platz gelegen Montmartre-Kulisse wie im Bilderbuch. Abseits des Touristenrummels.
- Rezeption
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Frühester Check-in
- 15:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- 1 Flasche Mineralwasser, Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Paris und in nächster Nähe zur weltberühmten Basilika Sacré-Cœur. In wenigen Minuten kann die Metrostation Pigalle bequem zu Fuß erreicht werden und bietet eine gute Anbindung an berühmte Sehenswürdigkeiten wie den Louvre und den Eiffelturm.
Aktuelle Kommentare zuerst
positiv: Zimmer schön und sauber. Frühstück gut. Umgebung sehr gut für junge Leute.
negativ: Schwierig zu finden mit dem Auto.Parkplatz gar keiner.Parkhaus weiter weg und teuer. Sprudel gab es leider gar keinen im Haus.
positiv: Die Aussicht war super, das Bett war sehr bequem, das Frühstück war vielfältig, Anbindung zur Metro sehr gut.
negativ: Der Frühstücksraum war zu klein für alle Gäste, Toilette war sehr unpraktisch montiert.
positiv: Gegend ist einzigartig!
negativ: Wie immer gibt es in Frankreich zahlreiche kleine Zimmer und es ist natuerlich sehr schwierig um ein Parkplatz zu finden in Paris
positiv: Saubere Zimmer, Klimaanlage, und sehr freundliches Personal !!! keine Touristenabzocke !!!!!!!
negativ: Kein Parkplatz vorm Hotel zum Koffer ausladen, wie in der Beschreibung angegeben. Nächste Tiefgarage ca. 15 Minuten entfernt. 3 Nächte 84.00 Euro.
Frühsücksraum sehr dürftig eingerichtet.
Bilder von Montmartre etc. würden das ganze etwas freundlicher gestalten !
positiv: Mitten in Montmartre gelegen, daher sehr schöne Umgebung. Von dem Zimmer im fünften Stock hatten wir einen tollen Blick über Paris
positiv: Für einen Kurztrip zu empfehlen, da das Hotel am Mont Martre liegt hat man einen schönen Blick über Paris. Auch der kleine Vorplatz lädt zum Sitzen ein. Lage ist ruhig.
negativ: Wer mit dem Auto anreist sollte sich auf saftige Parkhausgebühren einstellen. Denn in der direkten Nähe des Hotels ist es schwer einen Parkplatz zu finden.
positiv: schöne Aussicht auf Paris oder Sacre-Coeur von 4. und 5. Etage
negativ: Zimmer auf den Aussichtsetagen nur gegen saftigen Aufpreis...
positiv: Schöne Lage des Hotels, hatten Zimmer im 3. Stock.
negativ: Frühstücksraum sehr klein und eng. Wenig Platz zum sitzen.
negativ: Kein Mineralwasser. Keine Kofferablage, wo auch in dem winzigen Zimmer. Kein Kaffee-/Teekocher. Sehr (!) laute Umgebung bis morgens um 5:00 Uhr. Vermutlich auch kein W-Lan auf den Zimmern, nur Internetzugang am Empfang.
negativ: Keine Parkplätze! Frühstückraum viiiiel zu klein und Auswahl ebenso! War alles vergriffen als wir kamen!
positiv: Die Lage ist sehr gut, man kommt überall hin und hat von einigen Zimmern einen wunderschönen Blich auf die Kirche Sacré-Cœur.
negativ: Im Reisepreis enthaltene Wasserflasche wurde auch nach Aufforderung nicht besorgt.
positiv: super zentral in Montmartre gelegen, klasse Frühstücksbuffet, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
negativ: sehr kleine Dusche, keine Steckdose im Bad
negativ: Frühstück recht schmal bemessen, zu wenig Geschirr
positiv: Sehr sauber.
negativ: Die Check-In Zeit stimmt nicht, wir wurden erst um 15 Uhr aufs Zimmer gelassen, das scheint dort üblich zu sein, somit dürften wir 3h warten!!!
positiv: Die Lage ist phantastisch! Mitten im schönsten Viertel von Paris und trotzdem sehr ruhig! Die Aussicht aus unserem Zimmer im 4. Stock war traumhaft. Sehr zu empfehlen!!!
positiv: Bereitschaft bei der Suche nach Parkplatz
negativ: keine Parkplätze vor dem Haus, wie angegeben
positiv: Sehr freundlicher Empfang sogar in Englisch - ruhige Lage - täglich frische Handtücher
negativ: Bad nicht wirklich einladend - an der Tür fehlte Klinke
positiv: Freundlicher Empfang gutes französisches Frühstück
negativ: Keine Steckdosen im Badezimmer; Dusche für übergewichtige Menschen nicht geeignet, da die Duschkabinentüre nur ca. 40 cm. breit!!! Toiletten, in einigen Zimmern separat, sind extrem klein! Benutzung war z.B. im Zimmer 219 nur bei geöffneter Toilettentür möglich! An Schlaf war (nur mit geschlossenen Fenstern!) erst nach 02.00 Uhr zu denken => Straßenlärm -obwohl Einbahnstraße- gleiches gilt für die Zimmer zum Park, hier wird gefeiert bis in den frühen Morgen! Zimmerreinigung: unbefriedigend
negativ: Es besteht entgegen der HRS-Beschreibung keine Parkmöglichkeit unmittelbar neben dem Hotel. Diese Angabe ist irreführend. Der Hotel-Service ist mit der Frühstücksleistung überfordert. Es wäre wünschenswert, die Hotelbuchung im HRS-System auch ohne Frühstück vornehmen zu können, wie dies vor Ort möglich gewesen wäre.
positiv: Sehr schöne, günstige Lage und absolut ruhig
negativ: Leider nur französische TV-Programme, obwohl im Hotel auch engl. und deutschsprachige Sender aufgelistet waren.
negativ: Metrostation war falsch Abesse ist richtig, Chateau Rouge war falsch. 30 min. Fussweg mit Gepäck
positiv: schöne Lage wenn man Montmatre mag. Zu Fuß in die Stadt ist auch kein Problem wenn man sich auskennt.
negativ: Frühstücksraum viel zu klein, oft fehlen Teller etc wegen zuviel Andrang, Auswahl eher mäßig, kein Aufenthaltsraum oder Bar, seit dem Vorjahr viel zu teuer geworden , z.B. m. Sicht auf Paris 30 Euro plus !!!!! Es ist kein ausreichender Raum für die Kofferaufbewahrung Vorhanden