Hotel de l Empereur

2 rue Chevert, 75007 Paris - 7. Arrond.
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 243.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Paris
24.01.21 - 25.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider wanadoo
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 31 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gemütliche Hotel de l'Empereur in Paris ist ein Nichtraucherhotel und besticht durch seine elegante Architektur und historische Atmosphäre. Es verfügt über Gästezimmer unterschiedlicher Kategorie, darunter Familienzimmer mit Verbindungstür und behindertengerechte Räume. Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Flachbildfernseher, Mietsafe, Haartrockner, W-LAN-Internetverbindung und Bügeleisen ausgestattet. Zum Dienstleistungsangebot des Hotels gehören ein 24 Stunden-Service und Weckdienst.

Besonderheiten des Hotels

Hotel with a nice view on Invalides *** Completely renewed hotel

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 31, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 31, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-01, bis 2010-07-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 31, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-01, bis 2010-07-31, im Bereich lobby

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

2 rue Chevert, 75007 Paris - 7. Arrond.

de l Empereur
Lage des Hotels

Zentral in einem der legendären Modeviertel von Paris gelegen, bietet das Hotel de l'Empereur einen eindrucksvollen Blick auf den ihm gegenüber liegenden Invalidendom. Auch der weltberühmte Eiffelturm, die Museen d'Orsay und Rodin sowie die Rue Cler mit ihrer belebten Fuβgängerzone befinden sich in der unmittelbaren Nähe.

Umgebung des Hotels
  • 3,03 km
  • 15,02 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel de l Empereur

Bietet das Hotel de l Empereur kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel de l Empereur-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel de l Empereur können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel de l Empereur?
Hotel de l Empereur wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel de l Empereur besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel de l Empereur für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel de l Empereur einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,02 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel de l Empereur über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel de l Empereur buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel de l Empereur sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel de l Empereur kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel de l Empereur sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel de l Empereur bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu de l Empereur

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,5
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
9,0