Hotel Best Western Aulivia Opera

Rue des Petites Ecuries 4, 75010 Paris - -> Opéra
Gesamtpreis ab 129.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Paris
18.01.17 - 19.01.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Nichtraucherzimmer 32
  • Anzahl Babybetten 2
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett

Serviceleistungen im Hotel

  • Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das charmante Hotel Aulivia Opera in Paris verfügt über elegant eingerichtete Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens können die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen. Außerdem ist im ganzen Hotel kostenloses W-LAN verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1850, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2008, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Rue des Petites Ecuries 4, 75010 Paris - -> Opéra

Lage des Hotels

Das Hotel Aulivia Opera ist zentral gelegen in Paris, zwischen der Oper und dem berühmten Place de la République. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie die Kathedrale Notre Dame, der Louvre und die Champs Elysées sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Bahnhöfe Gare du Nord and Gare de l’Est können vom Hotel Aulivia Opera schnell zu Fuß erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 16,41 km
  • 4,0 km
  • 1,81 km
Sport / Freizeit
  • Stadion/Sporthalle: 7,0 km
  • Öffentl. Schwimmbad: 1,0 km
  • Bootsausflüge: 2,0 km
  • Fahrradverleih: 0,2 km

Bewertungen zu Best Western Aulivia Opera

7.3
Gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
4,9
Frühstücksleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,5
3,2
13.09.16 von , Geschäftsreisender
Absolument pas d'un niveau 4*. Taille de salle de bain
Details
7,6
24.04.16 von , Junges Paar
Preis-Leistungsverhältnis, Lage, gute Anbindung zum Bahnhof und Innenstadt
Wir mussten die City tax zweimal bezahlen, weil sie es beim ersten Mal vergessen haben zu vermerken, dass bereits bezahlt wurde. Leider kein Entgegenkommen. Sehr enttäuschend. 
Details
8,7
04.04.16 von , Privatreisender
Hotel war - speziell für Paris - sehr sauber und sehr modern/neu eingerichtet. Freundlich und auch sonst sehr guter Service. Sehr zentrale Lage, ideal für Ausflüge und Sightseeing. Tatsächlich wurden meine Erwartungen deutlich übertroffen.
Mein Zimmer war sehr klein. Auch für Pariser Verhältnisse. Die Grösse reicht, aber eben nicht mehr.
Details
8,9
28.02.16 von , Privatreisender
Tolles Frühstück, super Dusche!
Details
7,8
24.08.15 von Jens G., Geschäftsreisender
Der Manager voran und alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit freundlich und interessiert Dinge zu regeln. Die Nähe zu den unmittelbaren Sehenswürdigkeiten ist sehr vorteilhaft. Parkhaus relativ um die Ecke kostengünstig nutzbar.
Keine Empfangsstelle vor dem Hotel für die Kofferab- oder beladung. Keine Parkplätze rundum das Hotel. Abends und nachts auf der Strasse relativ laut. Im Haus oft sehr hellhörig und ein offenes Fenster nachts kann man fast vergessen.
Details
8,4
21.05.15 von , Privatreisender
guter Preis wg. Sonderaktion Doppelzimmer: 100 EUR

- ganz neues Badezimmer
-
Details
7,1
06.05.15 von , Privatreisender
Etwas kleines Zimmer, aber ausreichend. So ist halt Paris.
Details
7,0
16.04.15 von , Geschäftsreisender
Es war sauber und die Mitarbeiter waren freundlich. Das frühstück war gut und hat auch von der Zeit her gut gepasst.
Das Zimmer war doch schon recht kompakt gebaut, so wie der Rest vom Hotel auch. Das liegt aber glaube ich ehe an Paris bzw. ist dort normal? Die Lage ist jetzt nicht gerade im schönsten Teil von Paris aber, so what. 
Details
Seite 1 von 1