Hotel Nap by HappyCulture
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Nap versetzt Sie in eine elegante Dekoration mit grafischen Details für eine moderne und raffinierte Atmosphäre, die vom Meer inspiriert ist.
Besonderheiten des Hotels
paid public parking within 100 metres walking from the hotel Each room is equipped with the Chromecast system, which allows content to be broadcast from the mobile phone to the room's TV.
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 43, Ruhetag des Hotels monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 4
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
44 rue Pastorelli, 06000 Nizza -

Das im Jahr 2012 komplett renovierte Hotel Nap By HappyCulture, ein Mitglied der HappyCulture Collection, liegt ideal im Zentrum von Nizza, nur wenige Schritte von der Promenade des Anglais und dem Place Massena entfernt.
- 0,87 km
- 2,0 km
- 6,3 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nap by HappyCulture
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Hotel Nap by HappyCulture
- Freundlichkeit des Personals
-
5,0
- Servicebereitschaft
-
1,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
3,0
- Zimmerausstattung
-
3,0
- Sauberkeit im Hotel
-
5,0
- Badezimmer
-
3,0
- Zimmergröße
-
2,0
- Frühstücksleistung
-
2,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
3,0
- Schlafkomfort
-
4,0