Hotel Nap by HappyCulture

44 rue Pastorelli, 06000 Nizza
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 81.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Ähnliche Hotels in Nizza
06.03.21 - 07.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
3.1
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 43 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Nap versetzt Sie in eine elegante Dekoration mit grafischen Details für eine moderne und raffinierte Atmosphäre, die vom Meer inspiriert ist.

Besonderheiten des Hotels

paid public parking within 100 metres walking from the hotel Each room is equipped with the Chromecast system, which allows content to be broadcast from the mobile phone to the room's TV.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 43, Ruhetag des Hotels monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 4

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

44 rue Pastorelli, 06000 Nizza -

Hotel Nap by HappyCulture
Lage des Hotels

Das im Jahr 2012 komplett renovierte Hotel Nap By HappyCulture, ein Mitglied der HappyCulture Collection, liegt ideal im Zentrum von Nizza, nur wenige Schritte von der Promenade des Anglais und dem Place Massena entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,87 km
  • 2,0 km
  • 6,3 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nap by HappyCulture

Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Nap by HappyCulture können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Nap by HappyCulture einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,77 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,3 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Nap by HappyCulture liegt mit 0,87 km Entfernung in zentraler Lage.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Nap by HappyCulture zählt zu den barrierefreien Hotels in Nizza.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Nap by HappyCulture sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Nap by HappyCulture kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Nap by HappyCulture sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Nap by HappyCulture bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Nap by HappyCulture

Freundlichkeit des Personals
5,0
Servicebereitschaft
1,0
Hotelatmosphäre / Flair
3,0
Zimmerausstattung
3,0
Sauberkeit im Hotel
5,0
Badezimmer
3,0
Zimmergröße
2,0
Frühstücksleistung
2,0
Preis-Leistungsverhältnis
3,0
Schlafkomfort
4,0