Hotel Campanile - Nice Centre Acropolis
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Campanile - Nice Centre Acropolis ist ein komfortables Hotel im Herzen von Nizza. Es verfügt über zahlreiche komfortabel und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet serviert. Außerdem bietet das Hotel Campanile - Nice Centre Acropolis einen großen Tagungsraum.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 38, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 64, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 00:00, bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 30
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
58, blvd. Risso, 06300 Nizza -

Das Hotel Campanile - Nice Centre Acropolis liegt zentral in Nizza gegenüber dem Palais-des-Congrès. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befindet sich eine Vielzahl von Geschäften, Bars und Restaurants. Der Hafen, der Direktverbindungen nach Korsika bietet, ist ebenfalls in der Nähe.
- 1,47 km
- 0,0 km
- 7,02 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Campanile - Nice Centre Acropolis
- WLAN im Zimmer
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Campanile - Nice Centre Acropolis
- Freundlichkeit des Personals
-
7,0
- Servicebereitschaft
-
7,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
5,5
- Zimmerausstattung
-
5,5
- Sauberkeit im Hotel
-
4,5
- Badezimmer
-
4,5
- Zimmergröße
-
5,5
- Frühstücksleistung
-
6,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,0
- Schlafkomfort
-
5,5