Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac)

8.5

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

0.38

kg CO2/Nacht

Wasser

D

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 135,15 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

135 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac)

  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Quality Suites Bordeaux Merignac Residence Hoteliere in Mérignac ist die ideale Unterkunft für Geschäftsreisende. Mit seinen geräumigen Suiten und Apartments bietet es den Gästen ein elegantes Ambiente mit WLAN-Zugang. Zwei moderne Restaurants stehen mit vielfältigen kulinarischen Highlights zur Auswahl. Zusätzlich profitieren die Gäste des Quality Suites Hotels von Tagungsräumlichkeiten und einem Wellnessbereich. Auch kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Lage des Hotels

Nur 5 Autominuten vom internationalen Flughafen Bordeaux-Mérignac gelegen ist das Quality Suites Bordeaux Merignac Residence Hoteliere in Mérignac direkt über die Autobahn A630 zu erreichen. Des Weiteren dauert auch die Autofahrt zum historischen Zentrum von Bordeaux, das seit 2007 zum UNESCO Weltkulturerbe zählt, nur 20 Minuten.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • CD-Player
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac)

Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac): Lage und Enfernung

Flughafen : 220.48 km - LIG

Häufig gestellte Fragen zu Le M & Spa by Hôtels & Préférence...

Bietet Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) frühstücken?

Leider bietet das Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac)

Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) weiter?

77.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 220.5 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) buchen:
  • Garage im Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Gibt es im Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Le M & Spa by Hôtels & Préférence (Bordeaux-Mérignac) bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger