Hotel La Residence
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
07–11 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im Hotel La Residence finden Sie geschmackvoll gestaltete und helle Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Morgens stärken Sie sich mit einem leckeren kontinentalen Frühstück. Wenn Sie nach einem ereignisreichen Tag ins Hotel zurückkehren, können Sie sich noch einen entspannten Schlummertrunk an der Lobby-Bar gönnen.
Besonderheiten des Hotels
The Hotel has air-conditioned, soundproofed rooms that are beautifully decorated.
Daten des Hotels
Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 40, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 40
Servicezeiten
Rezeption:
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende:
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
13 avenue de l'Esterel, 06160 Antibes - Juan-les-Pins

Das Hotel befindet sich in idyllischer Lage im Seebad Juan-les-Pins, welches zur Gemeinde Antibes (etwa 3 km) gehört. Nur wenige Gehminuten trennen Sie von herrlichen Sandstränden und Promenaden. Lassen Sie sich einfach treiben und gönnen Sie sich auch mal ein paar Stunden Nichtstun. Ansonsten lohnen sich in jedem Fall Ausflüge zum See- und Yachthafen Port Vauban wie auch der Festung Fort Carré.
- 0,4 km
- 5,0 km
- 13,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Residence
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Hotel La Residence
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,5
- Zimmerausstattung
-
7,0
- Sauberkeit im Hotel
-
7,5
- Badezimmer
-
5,5
- Zimmergröße
-
7,5
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
7,0