Brit Hotel Primo Colmar Centre
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 17:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das aufmerksame Personal des modernen Hotel Primo heißt Sie herzlichst im Elsass willkommen. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für eine erholsame Nacht ausgestattet. Stärken Sie sich morgens mit einem französischen Frühstück am Buffet für den vor Ihnen liegenden Tag.
Besonderheiten des Hotels
Jederzeit Schnellgaststätte. Für den Zugang zu Drei- und Vierbettzimmern informieren wir Sie, dass der Aufzug derzeit renoviert wird und ab Juni wieder in Betrieb sein wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Daten des Hotels
Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 79, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 79
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
17:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
5 rue des Ancêtres, 68000 Colmar - Alsace

Dieses zentral gelegene Hotel befindet sich nur wenige Meter vom Kunstmuseum Unterlinden-Museum entfernt, das sich in dem Gebäude des ehemaligen Dominikanerinnen-Klosters befindet. Nach einem Spaziergang durch die verträumte Altstadt Colmars erreichen Sie in wenigen Gehminuten die Kirche Martinsmünster mit ihrem 71 Meter hohen Turm.
- 0,45 km
- 94,17 km
Häufig gestellte Fragen zu Brit Hotel Primo Colmar Centre
- Hoteleigener Parkplatz
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Brit Hotel Primo Colmar Centre
- Freundlichkeit des Personals
-
6,2
- Servicebereitschaft
-
5,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
4,4
- Zimmerausstattung
-
3,8
- Sauberkeit im Hotel
-
5,0
- Badezimmer
-
3,3
- Zimmergröße
-
4,2
- Frühstücksleistung
-
4,3
- Restaurantleistung
-
5,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
4,7
- Schlafkomfort
-
4,5