Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
05–09:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Umgeben von Bäumen bietet das Escale Oceania Brest eine erholsame Pause und eine Fülle an Dienstleistungen. Neben seinen elegant eingerichteten Zimmern mit Internetzugang serviert das Hotel moderne französische Gerichte, verfügt über verschiedene Tagungsräume und über eine hübsche Terrasse mit komfortablen Sitzmöglichkeiten und einem Pool. Fitnessgeräte und eine stimmungsvolle Bar sind ebenfalls vorhanden.
Besonderheiten des Hotels
Free car park and free wifi. Heated outdoor pool.
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 82, Anzahl Doppelzimmer 82, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 82, Hotel ganzjährig geöffnet, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 3
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
32 AV DU BARON LACROSSE GOUESNOU, 29850 Brest - Gouesnou

Etwa 7 Kilometer nordöstlich von Brest gelegen genießt das Hotel eine ausgezeichnete Anbindung zum Flughafen Brest. Vom Hafen der Stadt können die Gäste eine Bootsfahrt zu einer der Iroise Inseln unternehmen.
- 5,0 km
- 1,0 km
- 3,53 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Escale Oceania Brest Aeroport
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Escale Oceania Brest Aeroport
- Freundlichkeit des Personals
-
8,5
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,5
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
7,5
- Badezimmer
-
7,5
- Zimmergröße
-
8,0
- Frühstücksleistung
-
6,0
- Restaurantleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,0
- Schlafkomfort
-
8,0