Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Timhotel Paris Boulogne in Boulogne-Billancourt bietet seinen Gästen freundliche und gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem W-LAN. Gäste können von einem Frühstücksbuffet profitieren und im hoteleigenen Restaurant speisen. Die Rezeption im Timhotel Paris Boulogne ist rund um die Uhr geöffnet und Parkmöglichkeiten stehen in unmittelbarer Nähe zum Hotel bereit.
- Besonderheiten des Hotels
- BITTE BEACHTEN SIE: Das Hotel liegt in Boulogne, am Rande von Paris.
- Rezeption
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- 1 Flasche Mineralwasser, Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Vor den Toren Paris gelegen, ist das Timhotel Paris Boulogne in Boulogne-Billancourt der ideale Ausgangspunkt, um das romantische Paris zu erkunden. Durch die Nähe zur nächsten Metrostation, die in 3 Minuten bequem zu Fuß erreicht werden kann, ist die problemlose Anbindung an die Stadt mit bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Eiffelturm gewährleistet. Der Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle liegt 34 Kilometer vom Hotel entfernt.
Aktuelle Kommentare zuerst
positiv: Das Zimmer ist sauber und ordentlich, das Bett sehr bequem, ausreichend Platz, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und sprechen gut Englisch.
negativ: Absolut nicht schallisoliert! Sowohl der Straßenlärm als auch alles, was im Flur passiert hört man gut, inklusive Toilettenspülung im Nachbarzimmer.
positiv: Sehr zentrale Lage und gutes Preisleistungsverhältnis
negativ: Betten rutschen schnell auseinander
positiv: freier Internetzugang
negativ: kleines Zimmer, ungepflegter Frühstücksraum, laute Straße, schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis
positiv: Wenn man ein paar Tage in Paris verbringen möchte und günstig untergebracht sein will, dann kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt etwa 800 Meter von der Stadtgrenze "Paris" und die Metrostation ist keine 20 Meter entfernt - so bietet das Hotel einen optimalen Ausgangspunkt, um die französische Hauptstadt zu erkunden ohne in einem teuren Quariter in der Cité untergebracht sein zu müssen. Wer eine Veranstaltung im Parc de Princes besuchen möchte (wie wir), der kann hierhin sogar bequem zu Fuss gelangen.
negativ: Einziger anmerkbarer Makel: in unserem Bad wiesen die Fugen an der Wanne kleinere schimmlige Stellen auf. Ansonsten war alles sauber. ...und wer sehr geräuschempfindlich ist, der hört die Metro vorbei fahren. Uns hat das allerdings nicht gestört. Ebensowenig wie der Straßenlärm von der vielbefahrenen Kreuzung um die Ecke.
positiv: gut zu erreichen
negativ: relativ lauter Verkehrslärm