Hotel Première Classe ARLES

DES FOURCHES 8, 13200 Arles - Quartier Fourchon
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Arles
06.12.20 - 07.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
3.8
2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wer nur einen Zwischenstopp in der Stadt plant, dem bietet das „Première Classe Arles“ eine praktische Lösung. Die Zimmer sind schlicht, aber freundlich gestaltet und mit allem ausgestattet, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Morgens wird mit einem abwechslungsreichen Frühstück für einen guten Start in den Tag gesorgt. Snacks und Getränke gibt es im Automaten.

Besonderheiten des Hotels

The city tax is 0,85 euros per day and per person

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 73, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 73, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 11:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Nichtraucherzimmer 73

Servicezeiten

Rezeption:

18:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

DES FOURCHES 8, 13200 Arles - Quartier Fourchon

Première Classe ARLES
Lage des Hotels

Das verkehrsgünstig an der N113 gelegene Hotel befindet sich südlich der Innenstadt, unweit vom Einkaufszentrum Centre Commercial Géant Arles Sud. Die historische Altstadt ist etwa 2 Kilometer entfernt. Die antike Grabstätte Alyscamps mit Sarkophagen aus der Römerzeit erreicht man in 20 Gehminuten.

Umgebung des Hotels
  • 1,74 km
  • 53,19 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Première Classe ARLES

Bietet das Hotel Première Classe ARLES Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Première Classe ARLES stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Première Classe ARLES bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53,19 km vom Hotel entfernt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Première Classe ARLES sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Première Classe ARLES kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Première Classe ARLES sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 18:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 18:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Première Classe ARLES bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Première Classe ARLES

Freundlichkeit des Personals
7,0
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
3,5
Zimmerausstattung
3,0
Sauberkeit im Hotel
2,5
Badezimmer
2,0
Zimmergröße
3,0
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
3,5
Schlafkomfort
3,5
5.5
06.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Hotel lag außerhalb von Arles, aber man konnte mit öffentlichem Verkehrsmittel (Bus) nach Arles reinfahren.
Negativ:
Allerdings musste man spätestens um 19.00 oder 19.30 Uhr zurücfahren, Abends und Nachts fuhr kein Bus mehr. - Das Hotel war sauber unddas Personal hat sich auch Mühe gegeben. Alelrdings hatte ich immer wieder mittelgroße Käfer im Zimmer, die ich töten musste. Ich hätte mich sonst nicht wohlgefühlt. - Es war etwas laut, weil eine größere Straße direkt am Hotel vorbei ging. - Naja, es hieß zwar Première Classe. war aber eher drittklassig. Nichts Besonderes. Suche mir nächstes mal ein besseres hotel.
Details
Seite 1 von 1