
Robert Huberin Tie 4,01510 Helsinki
Nutzung eines Internet-Terminals im HotelAnzahl Etagen 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel, Flughafenhotel
Flug nach Helsinki, Flughafenshuttle im halbstündigem Takt direkt zum Hotel.
Von Helsinki aus die Tuusula Autobahn bis zur Ausfahrt Kehä III Länteen; nach ca. 1000m kommt die Ausfahrt Lentokenttä zum Hotel (befindet sich auf der rechten Seite)
Aktuelle Kommentare zuerst
Negativ: Badezimmer im Stil der 70er
Positiv: Gutes Hotel für Geschäftsreisende,direkt an der Autobahn, und nahe am Flughafen mit kostenlosem Shuttle-Bus rund um die Uhr zum Flughafen.Mega- Einkaufzentrum per Fuß erreichbar.
Negativ: Der angebotene Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel
war sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise stark verspätet bzw. ausgefallen. Ich nahm zweimal ein Taxi. (11 € per Tour).
Positiv: Empfang war seehr schnell. Gute Logistik
Negativ: Männersauna ist immer noch zu kalt und Wasser im Schwimmbecken etwas zu kalt.
Negativ: Keine MTee-/Kaffeebereitungsmoeglichkeit ; keine Minibar
Negativ: Wenig Auswahl beim Frühstück; Hotel macht einen etwas abgenutzten Eindruck.
Positiv: Angenehmes Flughafenhotel, ideal geeignet für eine Zwischenübernachtung in Flughafennähe. Kostenfreier Hotelshuttelbus ist sehr angenehm!
Positiv: Optinmale Nähe zum Flughafen und auch sehr gute Anbindung, sehr ansprechende Einrichtung der Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet
Negativ: Ab 23 Uhr abends gab es nur noch kalte Getränke
Positiv: nettes Personal
Negativ: Preis + Restaurantleistung n.i.O