Hotel Rittergut Nieder-Mosel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das verkehrsgünstig gelegene Rittergut wurde 2015 liebevoll zu einer Landpension umgebaut und besitzt hochwertige, geräumige, charmant eingerichtete, barrierefrei Zimmer.
Besonderheiten des Hotels
kostenlose Parkplätze für Pensionsgäste, Fahrstuhl
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2015, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit einem Doppelbett 10, Rezeption besetzt von 08:00, bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 11, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
09:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Alter Teichweg 3, 08058 Zwickau - Sachsen

Die Pension liegt direkt am Mulderadweg, Jakobsweg und Lutherweg. Aufgrund ihrer ruhigen Lage und der guten Verkehrsanbindung ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagestouren.
- 6,0 km
- 6,7 km
- 71,07 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rittergut Nieder-Mosel
- Hoteleigener Parkplatz
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: von 09:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
Bewertungen zu Rittergut Nieder-Mosel
- Freundlichkeit des Personals
-
9,2
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
8,8
- Sauberkeit im Hotel
-
9,2
- Badezimmer
-
9,2
- Zimmergröße
-
9,2
- Frühstücksleistung
-
8,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,8
- Schlafkomfort
-
8,8
Vielen Dank für Ihre Bewertung und freuen uns, das Sie sich in unserem Haus und den geräumigen Zimmern wohl fühlen.
Andere Gäste griffen mit den blosen Händen in den Brötchenkorb.
Wir danken Ihnen für Ihre Information. Selbstverständlich sind wir im Sinne des Infektionsschutzgesetztes daran interessiert, in unserem Haus alle Maßnahmen zu ergreifen und die Hygienevorschriften umzusetzen, die der Ausbreitung des Coronavirus entgegenwirken. Auf Ihren Hinweis hin wurde die zuständige Mitarbeiterin, welche für das Frühstück verantwortlich ist, nochmals mündlich und schriftlich belehrt und angewiesen, alle Regeln konsequent und täglich zu beachten. Die Umsetzung der Vorschriften wird jetzt noch gründlicher kontrolliert. Wir entschuldigen uns hiermit für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für die super Bewertung!
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Dass die Betten zu weich sind, hat uns bisher kein Gast mitgeteilt. Wir sind uns sicher, dass wir eine ausgezeichnete Matratzenqualität gewählt haben. Aber bestimmt liegt es daran, dass jeder Gast eine andere Matratzenhärte gewohnt ist.
Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage unseres Hauses geniessen konnten.
Die Ecken in dem Zimmer dürften mal wieder einen Staubsauger sehen.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben und sind auch dankbar für jede kritische Anregung. Leider können wir Ihre Anmerkung zur coronabedingten Atmosphäre beim Frühstück nicht deuten. Der Hinweis bezüglich der Sauberkeit wurde mit dem Reinigungsteam sofort ausgewertet. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freuen uns, das es Ihnen in unserem Haus gut gefallen hat.