Hotel Scarpati

Scheffelstr. 41, 42327 Wuppertal - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 104.00EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wuppertal
24.06.18 - 25.06.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 95 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Personal des Hotels Scarpati in Wuppertal bereitet seinen Gästen einen herzlichen Empfang in einer eleganten italienischen Atmosphäre. Die geräumigen und gepflegten Zimmer befinden sich in einer beeindrucken Villa, deren historische Charakterzüge in der Inneneinrichtung erhalten blieben. Jede Unterkunft ist geschmackvoll eingerichtet und mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Im stimmungsvollen Scarpati Restaurant oder auf der komfortablen Terrasse mit Blick auf den Garten können die Gäste leckere internationale Köstlichkeiten in einem unverwechselbaren Flair genießen.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass montags Ihre Anreise nur bis 23 Uhr möglich ist.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Scheffelstr. 41, 42327 Wuppertal - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das romantische Hotel Scarpati genießt eine ruhige Lage am Stadtrand von Wuppertal. Wuppertal ist bekannt für seine Schwebebahn, die majestätische Stadthalle und der Sankt Laurentius Kirche. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der näheren Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 4,95 km
  • 0,66 km
  • 22,86 km

Bewertungen zu Scarpati

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 95 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
9,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,7
9,0
23.04.18 von , Geschäftsreisender
Das Ganze
die Matratzen waren etwas sehr hart.
Details
7,6
08.04.18 von Klein D., Geschäftsreisender
die ruhige angenehme Atmosphäre
heute Morgen roch es im Treppenhaus nach Fisch
Details
7,9
14.03.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals
Etwas zu altbacken
Details
9,3
01.03.18 von , Geschäftsreisender
Sehr schönes älteres Gebäude welches innen und außen äußerst gepfegt ist. Freundliche Mitarbeiter und alles sehr sauber. Da komme ich gerne wieder.
Die Leistung der Heizung im Zimmer und Bad könnte besser sein.
Details
8,0
23.01.18 von , Geschäftsreisender
sehr freundliches Personal
leider hatte das Restaurant geschlossen
Details
9,7
18.01.18 von Koplin k., Geschäftsreisender
alles hat gepasst
Details
3,5
01.01.18 von Rosseburg J., Geschäftsreisender
Schmaler, 4m hoher Raum. Fensterunterkante war 2m über dem Boden, also wie in einem Keller
Details
9,7
20.12.17 von Gehrdt S., Geschäftsreisender
Super Service, tolle Atmosphäre.
Details
10
07.12.17 von Krauß C., Geschäftsreisender
Die Frage lautet eher, was hat mir nicht gefallen? ;) Ich wurde vom Restaurantleiter und dem Senior Chef herzlich empfangen und in mein Refugium überbracht. Anders kann ich das nicht nennen, denn ich habe mich angesichts des riesigen, komfortablen Zimmers mit großen Lüstern, dunklem Holz und Fensterglasbildern gefühlt, wie eine Prinzessin. Nach einem fulminantem Menü im erstklassigen Restaurant mit exzellentem Service habe ich tief und fest geschlafen. Auch das Frühstück war liebevoll angerichtet und ließ keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist das besondere Flair der Villa Scarpati, doch davon sollte sich jeder selbst ein Bild machen.
Eigentlich bin ich ja Fan von eher modernem Ambiente, doch in diesem Fall kann ich geflissentlich davon absehen. Es gibt nichts zu Kritik :)
Details
10
17.11.17 von Müller M., Älteres Paar
Die hohe Kompetenz des gesamten Personals und die Freundlichkeit. Dieses Haus muß man weiterempfehlen.
-0-
Details
Seite 1 von 5