Flemings Express Hotel Wuppertal
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Direkt im Stadtzentrum und somit sehr verkehrgünstig gelegen, befindet sich das 4-Sterne Hotel Flemings Express Hotel Wuppertal der Steigenberger hotel Group in Wuppertal. Erleben Sie das moderne Ambiente des Hauses und nutzen Sie bei Buchung über die öffentlichen Raten kostenfrei den öffentlichen Nahverkehr.
Besonderheiten des Hotels
Das Fleming´s Express Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ZOB in der Wuppertaler Innenstadt. Angeschlossen ist ein hoteleigenes Parkhaus. Der Zimmerpreis enthält ein Free City Ticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel des gesamten VRR-Gebietes inkl. der Schwebebahn. Die Nutzung des Fitnessbereiches, der Sauna und des Dampfbades ist kostenfrei. High Speed W-Lan kostenfrei im gesamten Hotel. 2 große Flaschen Mineralwasser und ein Wasserkocher inkl. Kaffee & Tee kostenfrei auf dem Zimmer.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 172, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 127, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 172, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 142, Anzahl Businesszimmer 30, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 172, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 172 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Doeppersberg 50, 42103 Wuppertal - Elberfeld

Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof im Stadtzentrum von Wuppertal.
- 0,12 km
- 1,67 km
- 27,03 km
Häufig gestellte Fragen zu Flemings Express Hotel Wuppertal
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Flemings Express Hotel Wuppertal
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,2
- Zimmerausstattung
-
8,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,9
- Badezimmer
-
8,4
- Zimmergröße
-
8,0
- Frühstücksleistung
-
8,6
- Restaurantleistung
-
8,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,3
- Schlafkomfort
-
8,3
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tim Stenzel Verkaufsleiter / Sales Manager
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tim Stenzel Verkaufsleiter / Sales Manager
Liebe Frau Vogel-Schroeren, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tim Stenzel Verkaufsleiter / Sales Manager
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tim Stenzel Verkaufsleiter / Sales Manager
Ticket für den öffentlichen Personennahverkehr enthalten
schallisolierte Lärmschutzfenster
freundliches Personal
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tim Stenzel Verkaufsleiter / Sales Manager
Doppelzimmer für 2 Personen gebucht, zunächst leider nur für eine Einzelperson hergerichtet (Bettzeug, Handtücher usw.)
Klimaanlage fast ohne Funktion - kaum Kühlung
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Für die Vergabe des falschen Zimmers kann ich mich nur bei Ihnen entschuldigen. Die Klimaanlage haben wir überprüft und erneuert.
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tim Stenzel Verkaufsleiter / Sales Manager
In der Buchung war auch die Sauna, die aber noch geschlossen ist. Das Frühstück war sehr, sehr dürftig für 13€, da hatte ich bei einer kleinen Pension schon ein besseres letzte Woche für 5€!!!!!! Also das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.
Die Klimaanlage ist zu schwach, keine Leistung,
Lieber Herr Kaufmann, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tim Stenzel Verkaufsleiter / Sales Manager
Zimmer für Geschäftsreisende o.k.
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tim Stenzel Verkaufsleiter / Sales Manager
Geringe Senderanzahl beim TV
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tim Stenzel Verkaufsleiter / Sales Manager