IntercityHotel

Doeppersberg 50, 42103 Wuppertal - Elberfeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 142.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wuppertal
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 148 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Direkt im Stadtzentrum und somit sehr verkehrgünstig gelegen, befindet sich das 4-Sterne Hotel IntercityHotel der Steigenberger hotel Group in Wuppertal. Erleben Sie das moderne Ambiente des Hauses und nutzen Sie bei Buchung über die öffentlichen Raten kostenfrei den öffentlichen Nahverkehr.

Besonderheiten des Hotels

Ein Hotel der STEIGENBERGER HOTEL GROUP. Der Zimmerpreis enthält einen Fahrausweis für alle Verkehrsmittel des öffentlichen Nahverkehrsbereiches im gesamten VRR-Gebiet (die Wuppertaler Schwebebahn eingeschlossen). Dies gilt nur bei den gebuchten öffentlichen Raten. . Ermässigter Parkhauspreis. Nutzung von Wellness und Fitness (inkl. Sauna und Dampfbad) ist kostenfrei. W-Lan kostenfrei in den meisten Teilen des Hauses. FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr in Wuppertal, dies gilt nur bei den gebuchten öffentlichen Raten Das Hotel wird ggf. Ihre Kreditkarte vor Anreise vorautorisieren, um sicherzustellen, dass Ihre Karte gültig ist und sie Ihnen nicht gestohlen wurde oder verloren gegangen ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 172, Anzahl Einzelzimmer 128, Anzahl Doppelzimmer 44, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 172, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 172, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 172 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Doeppersberg 50, 42103 Wuppertal - Elberfeld

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof im Stadtzentrum von Wuppertal.

Umgebung des Hotels
  • 0,12 km
  • 1,67 km
  • 27,03 km

Bewertungen zu IntercityHotel

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 148 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,0
9.3
23.04.19 von Michael E., Älteres Paar
Freundliches Hotel mit sehr guter Lage
Details
8.8
17.04.19 von , Geschäftsreisender
Tolles Frühstücksbuffet, überaus freundliches Personal, Top Sauberkeit, schönes modernes Bad.
Die Betten sind wirklich sehr hart, die Decke/Kissen viel zu dick. Ich konnte leider nur sehr schlecht schlafen. Ich hatte einen Plastik-To-Go Becher auf dem Zimmer, anstelle einer Tasse für Tee/Kaffee.
Details
8.2
05.04.19 von Seng D., Älteres Paar
Das Haus nach der gelungenen Renovierung
Die Klimaanlage war nicht in Betrieb:sie ist wichtig, da aus Lärmgründen die Fenster nachts geschlossen sein sollten.
Details
8.2
21.03.19 von , Geschäftsreisender
Die Mitarbeiter geben sich außerordentlich Mühe, dass die Gäste gut behandelt werden.
Die Sanierung ist auf dem ersten Blick sehr schön, jedoch im Detail sind einige Sachen außen vor geblieben.

Bsp.: Fenster ziehen in der Nacht.
Details
5.9
17.03.19 von , Privatreisender
Die Lage
Kaffeautomat war kaputt....Die Portionen im Restaurant sehr klein.
Details
8.2
07.03.19 von Mihalek T., Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal an der Bar
Sehr schlechtes TV Gerät und unterirdische Bildqualität. Sowas geht eigentlich gar nicht mehr heutzutage.
Details
8.3
28.02.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal
Nichts
Details
7.7
27.02.19 von , Geschäftsreisender
Empfang ging schnell und reibungslos
Feuerschutztüren nach dem Ausstieg aus dem Fahrstuhl sehr unpersönlich, wenn auch notwendig. GGf. hilft ein freundlicher Anstrich
Details
7.8
22.02.19 von , Geschäftsreisender
Gutes Hotel in guter Lage. Sehr gutes Frühstück und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis 
Details
9.8
22.02.19 von , Geschäftsreisender
Nach der Renovierung wirklich sehr gut. Kein Vergleich zu früher. 
Details
Seite 1 von 9