Hotel Astor Garni

Schlossbleiche 4, 42103 Wuppertal - Elberfeld
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 78.30EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wuppertal
13.12.18 - 14.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 52 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Versatel
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das komfortable City-Hotel Hotel Astor in Wuppertal begrüßt seine Gäste in einer privaten, freundlichen Atmosphäre. Die modernen Zimmer sind vollständig ausgestattet und verfügen über WLAN. Am Morgen wird ein reichhaltiges kontinentales Frühstück serviert.

Besonderheiten des Hotels

Kostenloses Ticket für das gesamte VRR-Gebiet in allen öffentlichen Verkehrsmitteln,ebenso schnelles Wireless LAN im gesamten Hotel. Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe. ( Sparkassenparkhaus, Islandufer 15, ca 200 m ) Während der Zeit des Ein-und Auscheckens bietet das Hotel eine Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Großes Frühstücksbuffet. ***Sehr geehrte Gäste, bis zum Frühjahr 2018 wird die Straße Schlossbleiche wegen umfangreicher Tiefbauarbeiten für den Autoverkehr gesperrt sein. Eine Vorfahrt zu unserem Hotel ist daher während dieser Zeit nicht möglich. Um Ihnen die Anreise zu erleichtern, können Sie nach Bestätigung der Buchung über uns ein Schreiben erhalten, das als Ticket zur Nutzung der Schwebebahn gilt. Bitte diesen Wunsch und Ihre E-Mail Adresse bei der Buchung mit angeben, Sie können so das Sparkassenparkhaus ( Islanduver 15 ) oder den Parkplatz Mäuerchen ) die beide kostenpflichtig sind zum Parken nutzen und dann die Schwebebahn ab Ohligsmühle bis Hauptbahnhof ( eine Haltestelle ) nehmen, um so bequem zum Hotel zu gelangen. Die Treppen heruntergehen, dann links und nach dem Bauzaun in die Schlossbleiche. Auf der rechten Seite befindet sich unser Hotel.***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 7, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 5, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Schlossbleiche 4, 42103 Wuppertal - Elberfeld

Lage des Hotels

Das Hotel Astor befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Wuppertal, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof und einer Haltestelle der weltberühmten Wuppertaler Schwebebahn entfernt. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt wie der Zoo oder das Engels-Haus sind bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Messegelände von Köln und Düsseldorf sind ebenfalls in wenigen Fahrminuten mit dem Auto vom Hotel Astor aus erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,13 km
  • 1,68 km
  • 26,79 km

Bewertungen zu Astor Garni

7.5
Gut 52 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,0
5,1
15.10.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstücksangebot war ausreichend. Das Personal war stets sehr freundlich. Die Lage ist optimal! 2 Minuten vom Hbf entfernt und direkt ums Eck ist die Innenstadt
Die Matratze war durchgelegen. Generell war das Hotel etwas sehr altbacken. Man hat jahrealten festgesetzten Staub in den Möbel praktisch riechen können.
Details
7,7
12.10.18 von , Geschäftsreisender
Für das Preissegment ist Größe, Ausstattung und Komfort gut - damit kann ich im Rahmen des Preissegments das Hotel wirklich empfehlen!
Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit sind sehr gut - das macht den Aufenthalt im Hotel angenehm.
Details
5,2
10.08.18 von , Geschäftsreisender
Nähe zur Schwebebahn
keine Klimaanlage, Badezimmer zusätzlich sehr warm, kaltes Wasser kam nach langem laufen erst.
Details
7,9
12.07.18 von , Privatreisender
Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals
Viel zu laute Umgebung bei praktisch nicht vorhandener Schallisolierung der Fenster. Aufgrund des Lärms draußen habe ich die halbe Nacht wach gelegen und bin verpennt und zu spät zu meinem Termin erschienen.
Details
8,5
19.06.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück 
Details
9,5
16.05.18 von Walter M., Geschäftsreisender
Lage
Details
6,9
18.04.18 von Müller N., Privatreisender
Freundlichkeit des Personals; Lage Nähe Bahnhof
Details
5,9
27.03.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Mit Gepäck weit weg von der nächsten Parkmöglichkeit, Zimmer laut von außen und nebenan. Sehr kleines Zimmer mit einem TV in Minigröße. Morgens ab 4:30 Uhr gurren die Tauben direkt vor dem Fenster ....
Details
6,1
09.03.18 von Krogmann F., Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit des Personals war beeindruckend. Auch der Service bezüglich der Bahnfahrkarte ist bisher unerreicht!
Das haus ist alt und gegenüber der Magnetschwebebahn inkl. Haltestelle. Man kann das fenster nicht offen lassen. Das Haus hat seine beste Zeit deutlich überschritten.
Details
8,7
06.03.18 von Rahnhöfer K., Geschäftsreisender
3 Steckdosen direkt neben der Arbeitsfläche (zum Aufladen ....). Ein seltenes Glücksmoment. Sehr nahe am Wuppertaler Bahnhof.
Hellhörige Zwischenwände - wenn der Zimmernachbar über Freisprechanlage so laut telefoniert, dass man seine Freundin noch aus dem Telefon quäken hört.
Details
Seite 1 von 3