Hotel Vienna House Easy Wuppertal

Auf dem Johannisberg 1, 42103 Wuppertal - Elberfeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 149.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wuppertal
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 218 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,60 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Vienna House Easy Wuppertal ist mit vier Sternen ausgezeichnet worden. Die 130 Zimmer sind modern gestaltet und bieten ein separates Badezimmer, Haartrockner, Fernseher, Am/FM Radio und eine Minibar.

Besonderheiten des Hotels

Gerne können Sie die kostenpflichtigen Tiefgarage mit direktem Zugang ins Vienna House Easy Wuppertal nutzen. Einfahrt über eine Nebenstraße. Die Parkgebühren können direkt im Hotel bezahlt werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 59, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 130, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 130, Allergikerzimmer 130, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Auf dem Johannisberg 1, 42103 Wuppertal - Elberfeld

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Zentrum von Wuppertal direkt gegenüber der historischen Stadthalle. In der Umgebung befinden sich der Zoo Wuppertal und das Schloss Burg, eine der größten wiederhergestellten Burganlagen Westdeutschlands. Außerdem befinden sich mehrere Museen, wie z.B. das Heydt-Museum, das Uhrenmuseum Abeler oder das Friedrich Engels Haus nahe dem Hotel. Der Hauptbahnhof ist 500 m entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,3 km
  • 1,68 km
  • 26,63 km

Bewertungen zu Vienna House Easy Wuppertal

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 218 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,7
8.0
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Sehr schöne große Zimmer, tolles reichhaltiges Frühstück. Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück sowie unser freundliches Team so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Sarah & Team

Details
7.2
04.05.19 von Schmidt A., Geschäftsreisender
Die Lage des Hotels, der Service beim Frühstück

Vielen Dank für das positive Feedback, wir teilen es sehr gerne mit dem gesamten Team, denn Ihr Lob ist unsere höchste Anerkennung.

Ich habe extra um ein RUHIGES Zimmer gebeten: Bekommen habe ich ein Zimmer direkt über dem Hotel-Eingang erhalten - Anlieferung um 3:50 Uhr am Morgen...

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut und sehr leid, dass Sie nicht nur positive Erfahrungen gemacht haben und möchten uns für die Lärmbelästigung entschuldigen. Wir geben bei Ihrem nächsten Besuch besonders Acht Ihren Wunsch zu erfüllen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen werden. Herzliche Grüße, Sarah & Team

Details
8.5
23.04.19 von Schmidt F., Geschäftsreisender
Lage, gut zu Fuß vom Hbf zu erreichen, nah bis zum Zentrum

Lieber Herr Schmidt, vielen Dank für die positive Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unsere tolle Lage genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns auf dem Johannisberg begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Sarah & Team

Details
8.1
30.03.19 von , Älteres Paar
Ruhiger Zimmer, gute Parkplatzanbindung ans Hotel durch Tiefgarage mit reichlich Platz

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um uns zu entschuldigen, dass Sie unser Frühstück nicht so genießen konnten, wie wir uns es eigentlich vorstellen. Wir arbeiten stets daran all unseren Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nur teilweise schaffen konnten. Wir hoffen dennoch dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Sarah & Team

Frühstücksraum sehr laut, übervoll, Service kommt mit dem Nachlegen kaum mit
 
Details
7.6
30.03.19 von , Privatreisender
Keine Wasserflasche im Zimmer 

Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um uns zu entschuldigen, dass Sie keine Wasserflasche in Ihrem Zimmer vorfanden. Dies ist natürlich nicht unser Standard, denn wir bieten jedem Gast pro Aufenthalt eine Flasche Wasser kostenfrei an. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diese Geste wohl übersehen haben. Wir hoffen dennoch dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Sarah & Team

Details
7.2
03.01.19 von Rietz S., Geschäftsreisender
Das Frühstück ist vergleichsweise super und sehr umfangreich.

Lieber Herr Rietz, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das kulinarische Feedback geben wir gerne an unser tolles Küchenteam weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

Im Vergleich zu gleich teuren Hotels sind die Zimmer doch sehr klein. Aber für 1-2 Nächte vollkommen ausreichend.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Zimmer liegen mit 27m2 und die Suiten mit 42m2 über dem Durchschnitt unserer Mitbewerber, aber wir verstehen natürlich, dass Geschmäcker verschieden sind.

Details
8.9
06.12.18 von Planck P., Geschäftsreisender
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück ist klasse, alles was das Herz begehrt.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön zu lesen, dass Ihnen unser Team positiv in Erinnerung geblieben ist. Das kulinarische Feedback reichen wir gerne an unser tolles Küchenteam weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

Details
7.6
29.11.18 von , Geschäftsreisender
Die gute Idee mit dem Säckchen an der Tür für die nicht - Notwendigkeit des Reinigens des Zimmers sollte doch mind. eine Tasse Kaffee in der Bar Wert sein und nicht nur 3 läppische Stück Schokolade. Das ist schon sehr pienzig und verhilft sicherlich nicht zur regelmäßigen Verwendung.

Schade.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wenn wir auch bedauern, dass Sie nicht nur positive Erfahrungen bei uns hatten, hilft uns Ihr Feedback sehr. Uns liegt viel daran unseren Teil zum Thema Nachhaltigkeit beizutragen und sind daher froh, dass unsere Greenbag Initiative gut von den Gästen genutzt wird. Allerdings sind wir auch natürlich offen für alle Verbesserungsvorschläge und freuen uns über Ihre Kritik. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

Details
8.6
29.11.18 von , Geschäftsreisender
Die Flexibilität des Personals am Anreisetag.

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

Details
8.6
25.11.18 von , Älteres Paar
Die Lage zum Veranstaltungsort und zu den öffentlichen Nahverkehrseinrichtungen

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

Details
Seite 1 von 11