also-Hotel an der Hardt

Gronaustr. 31, 42285 Wuppertal - Unterbarmen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wuppertal
13.12.18 - 14.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 69 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06:45–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Obstteller

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das junge Team des also-Hotel an der Hardt in Wuppertal heißt Sie herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Die Zimmer sind hell, komfortabel und mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN ausgestattet. Das also-Hotel an der Hardt stellt kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Das also-Hotel an der Hardt ist mit seinen 18 Zimmern in einer ansprechenden Ausstattung, ein ganz normales Hotel Garni. Ungewöhnlich daran ist, ein Hotel als Zuverdienstbetrieb für Menschen mit seelischen Behinderungen zu führen, in dem zurzeit 10 Menschen eine stundenweise Beschäftigung gefunden haben, die entsprechend ihrer geleisteten Arbeitszeit fair entlohnt werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-12-28, bis 2016-01-04, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Gronaustr. 31, 42285 Wuppertal - Unterbarmen

Lage des Hotels

Das also-Hotel an der Hardt liegt verkehrsgünstig in Wuppertal, das für seine Schwebebahn bekannt ist. Die Stadtmitte ist nur 2 Kilometer entfernt und schnell zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Park Hardtanlage und der Botanische Garten befinden sich ebenfalls in der Nähe.

Umgebung des Hotels
  • 1,94 km
  • 1,49 km
  • 28,45 km

Bewertungen zu also-Hotel an der Hardt

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 69 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,4
8,9
21.11.18 von Vuolo A., Geschäftsreisender
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, sondern übertroffen. Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, weil es Menschen mit Handicap eine Chance gibt sich in die Arbeitswelt wie jeder andere einzufügen und dies nach meiner Erfahrung heute mit dem Gefühl ein vollwertiges Mitglied zu sein. Am Empfang wird man sehr freundlich Empfangen, Abends wie morgens! Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht in Anspruch genommen habe. Was ich aber gesehen habe, sah sehr ansprechend aus. Hervorzuheben ist auch das reibungslose WLAN mit ordentlicher, stabiler Leitung. Dies ist für mich immer ein wichitger Faktor, da ich abends meinen Tag abarbeite und dazu eine stabile Leitung brauche, um unsere Software nutzen zu können. Alles in allem, wird dieses Hotel sicherlich zu meiner Adresse, wenn ich in Wuppertal und Umgebung übernachten muss!
Details
6,7
29.10.18 von , Privatreisender
Der freundliche Service!
Die kleinen Zimmer
Details
8,4
07.10.18 von Popp M., Junges Paar
Freundlichkeit
Details
8,0
24.09.18 von Moser U., Privatreisender
Einfaches sauberes Hotel mit sehr sehr nettem Personal. Rührei / Spiegelei wurde frisch zubereitet und auf dem Zimmer stand ein Teller mit Obst. Liegt ruhig, wenige Gehminuten bis zur Schwebebahn-Station.
Details
9,5
11.09.18 von Edelmann C., Geschäftsreisender
Der freundliche Empfang, die Freundlichkeit und der Service waren sehr gut. Zimmer top. Gutes und ruhiges Schlafen wurde durch ein reichhaltiges und liebevoll zubereitetes Frühstück abgerundet. Ich werde sehr gerne wieder buchen
Details
8,6
16.08.18 von Kegel U., Älteres Paar
Hotel mit Charme! Sehr herzliche Atmosphäre, sehr sauber! Werden wieder kommen!
Keine Steckdose im Bad
Details
9,4
12.03.18 von Pilz M., Geschäftsreisender
Zum Frühstück wird alles frisch zubereitet
Details
7,7
22.01.18 von Neumann T., Geschäftsreisender
Extrem gute Betreuung. Lange nette Gespräch am Anfang und danach hat er mir Bescheid gesagt das an meinem Auto leuchtet etwas aussergewöhnliches. Viele Infos. Sehr Aufmerksam und nett. :-) Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Details
8,5
12.01.18 von , Geschäftsreisender
Sehr zentrale Lage, aber gleichzeitig sehr ruhig. Kurze Wege zur Schwebebahn und umliegenden Restaurants. Ausgesprochen freundliches, aber auch unaufdringliches Personal. Ökologischer Anspruch bei der Auswahl der Lebensmittel beim Frühstück und wo gibt es bei einme Hotel in dieser Preisklasse einen Teller mit frischem Obst auf dem Zimmer!?
Details
8,2
18.12.17 von , Geschäftsreisender
das sehr freundliche Personal
Details
Seite 1 von 3