Zur Post Hotel & Restaurant

Hauptstrasse 47, 42349 Wuppertal - Cronenberg-Mitte - Cronenberg-Mitte
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wuppertal - Cronenberg-Mitte
13.12.18 - 14.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 50 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Am Rande der Großstadt bietet Ihnen das Hotel zur Post einen ruhigen Aufenthaltsort mit herzlichem familiärem Ambiente. Alle Zimmer beinhalten moderne Annehmlichkeiten und punkten mit kostenfreiem WLAN. Im Sommer können Sie die schmackhaften internationalen und nationalen Gerichte des Restaurants auch im Biergarten genießen.

Besonderheiten des Hotels

Nach Telefonischer Rücksprache vor 22 Uhr können Gäste mithilfe unseres Schlüsselausgabesystems auch nach 22 Uhr einchecken Das Restaurant hat Sonntags nur von 12 - 14 Uhr geöffnet

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 10, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 13

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hauptstrasse 47, 42349 Wuppertal - Cronenberg-Mitte - Cronenberg-Mitte

Lage des Hotels

Das 20 Autominuten außerhalb von Wuppertal gelegene Hotel befindet sich im charmanten Stadtteil Cronenberg-Mitte. Von hier aus gelangen Sie bequem mit dem öffentlichen Nahverkehr ins Zentrum und können im angrenzenden Staatsforst Burgholz erholsame Spaziergänge unternehmen. Auch der Rad- und Wanderweg Sambatrasse von Cronenberg nach Elberfeld verläuft am Ort entlang.

Umgebung des Hotels
  • 0,22 km
  • 4,25 km
  • 27,08 km

Bewertungen zu Zur Post Hotel & Restaurant

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,2
7,9
26.09.18 von Keune I., Privatreisender
Die gesamte Athmosphäre. Wir kannten das Haus bereits und werden wieder kommen.
Details
6,9
29.05.17 von , Geschäftsreisender
Zimmer ordentlich eingerichtet. Frühstücksleistung auch okay.
Von Außen nicht mehr ganz aktuell.
Details
9,4
13.05.17 von , Privatreisender
Nettes familiäres Haus, geschmackvoll eingerichtet. Gediegen und nett. Hat mir gefallen. Mir wurde das Gepäck in den 1. Stock getragen, was mir mit meiner gesundheitlichen Beeinträchtigung sehr entgegen kam.
-/-
Details
5,4
01.03.17 von , Geschäftsreisender
Großes Zimmer, Sky Gratis.
Spinnweben an den Deckenlampen im Hotelflur, allgemein sehr heruntergekommen. Frühstücksleistung Mangelhaft. Das Brötchen hatte den Anschein das es bereits mehrfach aufgebacken worden ist, es war innen Staubtrocken. Ich hatte dann kein Appetit mehr, Alternativen waren nicht verfügbar. Restaurant wegen Wasserschaden geschlossen.
Details
8,3
30.01.17 von , Privatreisender
Familiengeführtes Hotel
Details
8,9
29.12.16 von , Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang, bis auf s.u. Ansonsten war ich mit dem kleinen und gemütlichen Hotel sehr zufrieden. Großes + ruhiges Zimmer, ich bekam statt des gebuchten Einzelzi. ein Doppelzi.( mit zwei Einzelbetten). Alles sehr gepflegt und sauber. Schöne Lichtstimmung im Zimmer. Bad klein, aber mit schöner Glasdusche. Tolles Frühstück mit allem Drum und Dran.Großer Schreibtisch. WLAN im Zi. gratis. Parkplatz am Haus.
Hilfe mit dem Koffer auf der gewundenen Treppe anzubieten sollte in einem Hotel eine Selbstverständlichkeit sein. Die positiven Eindrücke überwogen aber bei weitem.
Details
Seite 1 von 1