
Juliuspromenade 1,97070 Würzburg
49.796589.92664Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 34, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel, Stadthotel
Flughäfen: Nürnberg
Autobahnen: Heidingsfeld
vom Bahnhof mit Straßenbahn Nr.2 (Richtung Zellerau) bis Haltestelle -Ulmer Hof-. Danach noch ca. 500m in Fahrtrichtung der Straßenbahn zu Fuß gehen. Hotel (rötliches Gebäude) befindet sich auf der rechten Seite, etwas zurückversetzt.
A3 Ausfahrt Würzburg-Kist, Richtung Würzburg, B8/B27 Richtung Stadtmitte/CCW, rechts Hotel Maritim u. CCW, an der Ampel rechts in die Koelikerstr., am Ende der Querstr. rechts auf die Juliuspromenade, nächste Ampel rechts, Hotel liegt auf der rechten Seite.
A7, Abfahrt Würzburg / Estenfeld, B19 Richtung Stadtmitte, über Europastern und kleiner Eisenbahnbrücke durch, Kreisverkehr Berliner Ring in Richtung HBF, nach HBF links in die Koelikerstr., Beschilderung bis zum Hotel folgen.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Charmantes Hotel in zentraler und verkehrsgünstiger Lage
Positiv: Sehr innenstadtnah
Negativ: Sämtliches Geschirr hatte an beiden Tagen des Aufenthaltes Schlieren vom Geschirrspüler. Trotz Beschwerde tat sich nichts.
Positiv: Sehr zentral, guter Ausgangspunkt. freundliches Personal an der Rezeption
Negativ: Sanitäre Anlagen alt und nicht immer gut gepflegt, Stuhlbezug im Zimmer völlig verdreckt.
Positiv: Absolut zentrale Lage!
Negativ: W-LAN mit Hot Spot nur in der Hotellobby verfügbar.
Negativ: Zimmer war direkt an der Durchgangsstraße. Die enge Bebauung sorgt dafür, dass der Lärm der Autos direkt ins Zimmerfenster refeflektiert wurde. Ein Schlafen bei geöffnetejm Fenster war nur schwer möglich.
Positiv: Auf Reklamation der Matratze wurde tatsächlich gleich reagiert.
Negativ: Die Lage des Hauses ist super in der Innenstadt aber wir konnten bis morgens um 5:30 Uhr nicht schlafen auf Grund von Ruhestörungen auf der Straße. (Kneipenmeile) Diese Störungen konnten erst durch mehrmaligen Anruf bei der Polizei abgestellt werden und haben sich in der folgenden Nacht ähnlich wiederholt. Geht auch nicht im Winter wenn das Fenster geschlossen ist bekommt man auf Grund der Zimmergröße Platzangst oder droht zu Ersticken.
Positiv: Ausstattung und Leistung entsprechen exakt der Beschreibung. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und preiswert.
Negativ: Für Gäste mit Pkw ist die Parksituation unbequem und teuer (Parkgarage, sofern verfügbar!)
Positiv: Sehr gute Lage zur Innenstadt
Negativ: Unaufmerksames Personal an der Rezeption, verhielten sich wie ungelernte Aushilfen, nicht sauberes Treppenhaus, Verkehrslärm ermöglicht kein Fensteröffnen, bei fehlender Klimaanlage!
Negativ: Küchen-, Essensgeruch schon um 6:45 im Zimmer (DG!!).
Massive nächtliche Ruhestörung durch Betrunkene von 2 gegenüber liegenden Lokalen. Problem offensichtlich länger bekannt. Personal verweist an Polizei(!!) statt selbst zu handeln.
DG-Zimmer bei geschlossenem Fenster sehr warm, da keine Klimaanlage.
Positiv: Frühstück war ganz okay
Negativ: Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und etwas schmuddelig.
Handtuchhalter fallen beinahe von der Wand. Duschbrausenhalter defekt. Bett und Einrichtung als und abgelebt.
Negativ: Duschvorhang ist unpraktisch
Positiv: zentrale Lage
Negativ: Frühstücksraum hat Kneipencharakter
Gastronomie im gleichen Haus ist störend (Geräuschkulisse)
Das Haus ist innen da und dort renovierungsbedürftig, desgleichen das von uns genutzte Zimmer.
Negativ: Ziemlich alte Zimmerausstattung. Teilweise defekte Geräte.
Negativ: Das hauseigene Lokal entfaltete eine Vielzahl an gerüchen, die waren auch in der Nacht zu vernehmen
Negativ: Kein 3 Sterne Hotel - Rollo defekt, Heizkörper schmutzig, Badezimmertür schmutzig und aufgequollen
Positiv: Das Hotel hat eine sehr nette Bar/Restaurant.
Negativ: Heizung nicht entlüftet,Schranktüre aus den Angeln,Duschvorhang der sich beim Duschen wirklich immer um einen wickelt.
Positiv: keine
Negativ: sehr kleines Bad man saß auf der Toilette und hatte nur ca 10 -15 cm bis zur mauer, dreckige Handtücher und Betten aus dem ´80 Jahren, einrichtung aus dem gleichen Zeitraum und beschädigt.
Positiv: riesige Badewanne und geräumiges Bad
Negativ: gegenüberliegendes Haus (Fenster) nur max. 5 m entfernt.
Negativ: Zimmer wurde vom Zimmerservice vergessen. keine neuen Handtücher, keine Betten gemacht.
Positiv: Günstige Lage.Ruhiges Zimmer.
Negativ: Die rezeption war anscheinend von Aushilfskräften besetzt.Unsere Fragen nach Parkplstz oder Frühstücksangebot konnten nur sehr ungenau beantwortet werden.
Positiv: gute Lage, Stadtmitte schnell zu Fuss zu erreichen, Parkhaus 2 Gehminuten entfernt und günstig (Tagespreis in der Woche 11 Eur), Zimmer sind sauber und ausreichend gross
Negativ: Teppichboden der Etagentreppe schmuddelig, Geländer wackelt