Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Maritim Würzburg

Bahnhof 1.00 km Flughafen 89.00 km
7

29 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Maritim Würzburg
Hotel Maritim Würzburg
Hotel Maritim Würzburg
Hotel Maritim Würzburg
Hotel Maritim Würzburg
1/21 Hotel Maritim Würzburg
2/21 Hotel Maritim Würzburg
3/21 Hotel Maritim Würzburg
4/21 Hotel Maritim Würzburg
5/21 Hotel Maritim Würzburg
6/21 Hotel Maritim Würzburg
7/21 Hotel Maritim Würzburg
8/21 Hotel Maritim Würzburg
9/21 Hotel Maritim Würzburg
10/21 Hotel Maritim Würzburg
11/21 Hotel Maritim Würzburg
12/21 Hotel Maritim Würzburg
13/21 Hotel Maritim Würzburg
14/21 Hotel Maritim Würzburg
15/21 Hotel Maritim Würzburg
16/21 Hotel Maritim Würzburg
17/21 Hotel Maritim Würzburg
18/21 Hotel Maritim Würzburg
19/21 Hotel Maritim Würzburg
20/21 Hotel Maritim Würzburg
21/21 Hotel Maritim Würzburg
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 125,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

125 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Maritim Hotel Würzburg erwarten Sie elegant eingerichtete Zimmer, ein willkommenes Ambiente und ein ausgezeichneter Service. Hier können Sie bequem die Arbeit mit der Freizeit vereinen und nach einem langen Meeting in der schicken Hotelbar Mainhattan oder im Terrassenrestaurant mit Blick auf die Festung Marienberg verweilen.

Lage des Hotels

Am Mainufer genießt dieses moderne Business-Hotel für Geschäftsreisende eine ideale Lage direkt am Congress Centrum Würzburg. Städtereisende profitieren zudem von der Nähe zur Altstadt, die zu Fuß in nur 10 Minuten erreicht werden kann und mit vielen prächtigen Bauwerken lockt. Ein Meisterwerk der Barockkunst ist die imposante Würzburger Residenz.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Würzburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hallenbad
    Geöffnet 06:30 - 23:00 Uhr
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 3
    06:30 - 23:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät in 183 Zimmern
  • ISDN-Internetanschluss in 183 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 287 Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 287
  • Hosenbügler in 34 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 18 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 06:30 - 23:30 Uhr
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 3,00 EUR
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Anzahl Tagungsräume: 14
  • Tagungskapazität bis 3100 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Konferenz-Räume Nr. mit dem Auto erreichbar: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Maritim Würzburg

Hotel Maritim Würzburg: Lage und Enfernung

Flughafen : 89.00 km

Bahnhof : 1.00 km - Würzburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 5.09 km - A3 - Würzburg-Heidingsfeld

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Würzburg

Bietet Hotel Maritim Würzburg Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Maritim Würzburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel

Kann man im Hotel Maritim Würzburg frühstücken?

Ja im Hotel Maritim Würzburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Würzburg

Hotel Maritim Würzburg wurde von 29 Gästen durchschnittlich mit 7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Maritim Würzburg besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 89 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Würzburg über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Würzburg buchen:

Gibt es im Hotel Maritim Würzburg ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Maritim Würzburg ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Würzburg haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Würzburg kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Maritim Würzburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Würzburg bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Diners Club
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7

29 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

06.12.23

5.6 Ausreichend

Positiv Hotel Pool sehr gut, tolle Größe. Frühstück auch sehr gut. Kommentar vom Hotel
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Pool sowie das Frühstücksangebot gefallen hat.
Negativ Zimmer zu alt, muss dringend renoviert werden. Von der Sauberkeit auch eigentlich zu schlecht. Zimmer zu Laut und zu kalt. Andere ZImmer von Kollegen waren besser, unrenoviert im EG entspricht nicht dem, was man bei dem Haus erwarten kann. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.

Yavuz A.

24.10.23

3.3 Ansprechend

Positiv Freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal positiv hervorheben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Zimmergröße, dem Badezimmer, der Dusche und der Reinigung nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Aspekte gründlich überprüft und verbessert werden. Besonders bedauerlich ist es, dass der Abfluss in der Dusche ein Problem darstellte. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem behoben wird, um solche Unannehmlichkeiten in der Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback hilft uns, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Negativ Zimmergröße, Badzimmer, Dusche und Reinigung Dusche. Abfluss hat gestunken. Zimmer 542

Gerdsmeyer M.

18.09.23

6.6 Befriedigend

Positiv tolle Lage, freundliches Personal, gute Ausstattung Negativ Hotel ist an vielen Stellen deutlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, Preise im Verhältnis zum Zustand des Hotels nicht angemessen; Dass man für die Sauna trotz der hohen Zimmerpreise nochmal extra zahlen muss, ist dreist und spricht Bände; Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Gerdsmeyer, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zur Lage, zum freundlichen Personal und zur Ausstattung. Ihre Bedenken bezüglich des Zustands des Hotels und der Zusatzgebühren für die Sauna sind wichtig und werden berücksichtigt. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte überprüft werden, um die Qualität und Fairness unseres Angebots zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen und eine verbesserte Erfahrung genießen können. Mit freundlichen Grüßen Julia Müller

17.07.23

8.6 Sehr gut

Positiv Ruhiges Zimmer, gute Ausstattung, modernes Flair, exzellente Wurst und Käseauswahl (Fr). Negativ Parkgarage sehr eng und gewunden, keine Minibar und auch nicht online, Dusche interessant, Aussicht aufs Dach

14.07.23

6.7 Befriedigend

Positiv Die gute Lage am Main und Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten  Negativ Tiefgarage sanierungsbedürftig und Stellplätze sehr eng!