Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit einem Doppelbett 65, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel, Autobahnhotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das AXXE Hotel verfügt über ruhige und behaglich eingerichtete Raucher - und Nichtraucherzimmer und außerdem über ein behindertengerechtes Zimmer. Angeschlossen sind ein Rastshop, ein Restaurant, eine Segafredo – Kaffeebar sowie ein Burger King - Restaurant.
- Besonderheiten des Hotels
- W - LAN: Für Hotelgäste 1 Stunde kostenlos.
Die Autobahnraststätte Dresdner Tor Süd wurde im ARCD Raststättenwettbewerb 2012 / 2013 als beste Raststätte Deutschlands ausgezeichnet.
- Rezeption
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Frühester Check-in
- 12:00
- Spätester Check-out
- 11:00
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Parkplatz direkt am Hotel
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Die verkehrsgünstige Lage des AXXE Hotels vor den Toren der Stadt Dresden macht es zum idealen Ausgangspunkt für Ausflüge nach Dresden und in die Umgebung. Die Stadt Dresden mit ihrer wunderschönen Altstadt ist nur 10 km vom Hotel entfernt, Meißen ist in 20 Autominuten zu erreichen und die Sächsische Schweiz erreichen Sie in 30 Autominuten.
Aktuelle Kommentare zuerst
positiv: Direkt an der Autobahn und nach hinten raus doch sehr ruhig
negativ: Betten sind zu weich
positiv: Lage an Autobahn, Nachtruhe
positiv: Rundum zufrieden .
negativ: Essen dürfte ein bisschen besser sein. Für warmes Essen die Teller sind zu kalt. Konsequent das Essen sehr schnell auch.
positiv: Wir waren bei Ankunft zunächst erschrocken. Das Motel wirkte düster und wenig einladend. Umso überraschender das Innenleben: sauber, angenehm, gute Zimmergröße, kein !!! Straßenlärm.... wir würden jederzeit wieder hier einkehren.
negativ: Rezeption......sollte irgendwie anders gelöst werden. Es ist nervig als Hotelgast zu warten, nur weil eben ein Reisebus mit vielen Kaffeetrinkern gekommen ist, die erst mal abgefertigt werden.
positiv: Sauberes und Ordentliches Hotel zu einem sehr gutem Preis
negativ: der zugesagte Internetanschluss war überhaupt nicht vorhanden
positiv: Angenehme Atmosphäre und verkehrsgünstige Lage. Insegsamt war es sehr angenehm, hier zu übernachten. Da es kein echtes Hotel, sondern lediglich ein Motel ist können manche Fragen nicht 1:1 gewertet werden.
positiv: Dass ein Hund kein Problem darstellt. Das finde ich super.
negativ: Über die Qalität der Brötchen läßt sich streiten. Auch wenn das ganze Frühstücksangebot sehr gut ist, wird dieses durch die schlechte Qualität der Brötchen einfach überschatet.
positiv: Auch, wenn es sich um ein Autobahnmotel handelt, ist im Haus absolute Ruhe. Ein sehr angenehmes Wohnen. Jederzeit wieder.
positiv: super freundilich und hilfsbereit !
negativ: nach 3 Stunden war immer noch kein warmes Wasser da zum Duschen da, obwohl mann nach 15 Minuten es versprochen hat.
positiv: Einfach zu erreichen. Trotz Autobahnnähe war es angenehm ruhig. Parkmöglichkeiten sind gut.
negativ: Kein WLan in den Zimmern
negativ: Foto 3 und 4 sind falsch beschriftet, 3 ist Eingangsbreich Gästetrakt und der Empfang findet an der Kasse im Rasthaus statt.
positiv: - sehr ruhige Zimmer - hervorragendes Frühstücks-Buffet - kostenlose Saunanutzung
negativ: Hotel-Foto von HRS veraltet. Hotel mit Best Western Beschriftung
negativ: In der Nähe des Hotels drehte sich ein Windrad, welches optisch und durch Geräusche sehr störend wirkte.
positiv: Sehr abwechslungsreiches Frühstücksangebot. Trotz Autobahnnähe sehr ruhige Lage...
negativ: Die Frühstücksleistung wird in der Raststätte erbracht, ein separater Bereich für Hotelgäste wäre wünschenswert... W-LAN Erreichbarkeit nur in der eigentlichen Raststätte. Im Motel nur über Modem möglich. Nicht zu verstehen!!!!
negativ: Einzig und allein sind die Handtücher zu bemängeln, die optisch zwar sauber sind, aber - freundlich ausgedrückt - den Duft frischer Wäsche sehr vermissen lassen!
positiv: Sauna
negativ: T-Online Internetanschluss unbrauchbar, da überteuert.
positiv: Das Frühstück war sehr gut
negativ: in der reservierungsbestätigung hätte eine genauere Anfahrtsbeschreibung dabei sein sollen
positiv: mehr erwarte ich nicht, einwandfrei
positiv: Trotz seiner Lage an der Autobahn ist es wirklich sehr ruhig. Als Motel sehr zu empfehlen.