Hotel Haus Roedgen

Rödgener Straße 100-102, 57234 Wilnsdorf - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wilnsdorf
30.10.20 - 31.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 37 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Haus Roedgen ist ein Landhotel mit elegantem Ambiente und schönem Blick auf das Rothaargebirge. Das hoteleigene Restaurant bietet seinen Gästen frische, saisonale Gerichte. Außerdem gehören eine gemütliche Bierstube und eine Terrasse zum Hotel. Die Zimmer des Hotels sind alle mit Bad und kostenlosem W-LAN ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Unser kleines Familienhotel verfügt über 20 Zimmer, EZ wie DZ! All unsere Zimmer sind individuell eingerichtet! In unserem Restaurant-Gustav`s, können Sie gerne am Abend essen. Die Zimmer zur Strasse B54 Schallschutzfenster! An Sonnt & Feiertage sowie an Brückentagen ist die Rezeption - (Zimmer erreichbar über Nachteingang) und das Gustav`s geschlossen! Unsere Doppelzimmer nur Kingsize Bett - Bettengröße 160cm. Parkplätze vor und hinter dem Haus Wall-Box für E-Autos Typ 2 Stecker (KwH 0,29€)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1850, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 14:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 3, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

14:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 10:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Rödgener Straße 100-102, 57234 Wilnsdorf - Nordrhein-Westfalen

Haus Roedgen
Lage des Hotels

Das Hotel Haus Roedgen liegt in Wilnsdorf, am Rande des Rothaargebirges. Die A 45 ist rund 4 km entfernt, zur Innenstadt Siegens benötigt man rund 5 Minuten. In der näheren Umgebung liegen die mittelalterlichen Städte Dillenburg und Herborn, die mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen sind.

Umgebung des Hotels
  • 44,31 km
  • 2,99 km
  • 65,42 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haus Roedgen

Bietet das Hotel Haus Roedgen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Haus Roedgen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Haus Roedgen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Haus Roedgen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Haus Roedgen können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Haus Roedgen?
Hotel Haus Roedgen wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Haus Roedgen besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Haus Roedgen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Haus Roedgen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 65,42 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Haus Roedgen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Haus Roedgen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Haus Roedgen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Haus Roedgen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Haus Roedgen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Haus Roedgen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Haus Roedgen

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 37 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,5
8.2
28.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Qualität des Restaurants alleine ist eine Reise wert !
Details
9.7
07.07.20 von Kurz U., Geschäftsreisender
Positiv:
Danke für den freundlichen Empfang in Corona-Zeiten!
Details
10
06.04.20 von Jaenchen U., Privatreisender
Positiv:
DAs Entgegenkommen de Besitzer, alles Top
Details
7.2
19.02.20 von Sonnenburg F., Geschäftsreisender
Positiv:
Hatte mit meinem Zimmer ein kleines Problem was SOFORT behoben wurde. Werde beim nächsten Mal gerne wieder hier buchen
Details
8.5
17.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Restaurantleistung, Bett, Frühstück
Negativ:
Verdunkelung nur durch Vorhang möglich
Details
7.9
15.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Dusche war leider kalt.
Details
7.6
25.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Ambiente, Geschmackvoll eingerichtet
Negativ:
Beleuchtung im Zimmer und Bad nicht hell genug.
Details
7.3
17.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Bett war sehr bequem 
Negativ:
Die Heizung im Zimmer war nicht an 
Kommentar des Hotels:

die Heizkörper können von unseren Gästen selber betätigt werden. Zudem ist es sinnvoll, wenn Sie Ihre Kritik vor Ort anbringen , denn nur dann kann man auch zeitnah reagieren.

Details
9.2
15.08.19 von Sönnichsen H., Geschäftsreisender
Positiv:
Super freundliches Personal; sehr gute Küche. Ich habe mich in dem Haus sofort wohl gefühlt.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Negativ:
nichts
Details
8.8
16.07.19 von Schwarz R., Privatreisender
Positiv:
Sehr zuvorkommender Familien-Betrieb
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses , wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Details
Seite 1 von 2