Hotel Gaensberg Landgasthof

Gänsberg 1, 69168 Wiesloch
DZ ab 108.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesloch
25.03.17 - 26.03.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 44 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 17:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der familiengeführte Landgasthof Gaensberg in Wiesloch heißt seine Gäste herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Er verfügt über komfortable Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN. Genießen Sie im Restaurant leckere regionale Gerichte. Außerdem bietet der Landgasthof Gaensberg kostenlose Parkmöglichkeiten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Appartments 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Gänsberg 1, 69168 Wiesloch -

Lage des Hotels

Der Landgasthof Gaensberg liegt in ländlicher Umgebung nahe Wiesloch und ist leicht mit dem Auto über die Autobahn A6 zu erreichen. In der Nähe des Hotels finden Sie ein Schwimmbad, eine Sauna sowie Tennis- und Golfplätze. Die wunderschöne Stadt Heidelberg ist mit dem Auto in nur 20 Minuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,03 km
  • 0,67 km
  • 70,87 km

Bewertungen zu Gaensberg Landgasthof

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 44 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,3
9,3
12.12.16 von , Geschäftsreisender
Sehr angenehme Atmosphäre - klein, aber fein!
Details
3,1
11.10.16 von Jürgen F., Geschäftsreisender
Die Ruhe.
Das Gasthaus hat die besten Zeiten hinter sich.Viel Plunder im Resturant .
Details
7,2
03.10.16 von Jörg P., Privatreisender
Preis-Leistung im Restaurant war gut.
In einigen Bereichen ist es notwendig zu renovieren. Möbel müssten ausgetauscht werden.
Details
9,3
11.09.16 von , Geschäftsreisender
Da ich schon immer um 7h arbeiten musste hat man mir eine Blockhütte mit Kühlschrank und Wasserkocher angeboten und hatte jeden Morgen mein Lunchpacket. Sollte ich nochmal in Wiesloch sein würde ich sofort hier wieder einchecken.
Details
7,1
04.08.16 von Manfred S., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Wir waren in einem Holzchalet untergebracht, die waren ansprechend eingerichtet und sauber.
Das Haus ist halt in die Jahre gekommen und es wird höchste Zeit für eine Renovierung! Es war alles in Ordnung aber das Auge isst eben auch mit......
Details
8,9
01.08.16 von NICOLE M., Älteres Paar
La situation campagniarde,repas pris à l'intérieur ou en terrasse au milieu de la verdure
Néant 
Details
7,1
28.07.16 von , Geschäftsreisender
Ganzkörper Spiegel fehlt 
Details
8,1
27.06.16 von , Geschäftsreisender
Familiäre Atmosphäre, gut bürgerlich
Details
8,9
14.04.16 von Harald F., Geschäftsreisender
familiäre Atmosphäre, liebevolle Einrichtung, beruhige Lage in der Natur und dennoch nahe der Bundesstraße und Autobahn
Details
6,1
16.03.16 von , Geschäftsreisender
Personal war sehr freundlich, ein WLAN ging gut. Durch die Lage außerhalb einen Parkplatz vor der Tür und auch sehr ruhig.
Für Geschäftsreisende nur bedingt geeignet wenn man noch etwas arbeiten will/muss. Kein Tisch vorhanden, Einrichtung in die Jahre gekommen. Leider nicht alles ganz sauber. Spinnweben und ein Kissen mit mehreren Flecken. Auswahl beim Frühstück übersichtlich aber noch ok. Ich habe schon für weniger Geld deutlich besser übernachtet. Für mich nur eine Wiederholung wenn kein anderes Hotel verfügbar ist.
Details
Seite 1 von 3