Best Western Plus Palatin Kongresshotel

Ringstrasse 17-19, 69168 Wiesloch
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 104.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesloch
24.05.19 - 25.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 54 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in der Weinstadt Wiesloch gelegene Best Western Plus Palatin Kongresshotel bietet geräumige und helle Zimmer, die mit jeglichem Komfort ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit regionalen Spezialitäten und erlesenen Weinen verwöhnt. Die Hotelbar lädt zum Verweilen am Abend ein. Ein Fitnessbereich mit Sauna ist der ideale Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Darüber hinaus sind einige multifunktionale Konferenzräume verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

ACHTUNG: Unsere Komfortzimmer(=Studios) befinden sich in unserem neu erbauten Boardinghaus direkt gegenüber des Hotels. Diese sind modern ausgestattet und verfügen zusätzlich über eine regulierbare Klimaanlage. Das Hotel verfügt über 16 moderne und technisch flexible Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 1270 Personen. Ideale Anbindung an die A5 und A6.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 134, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 129, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 70, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 19, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 14, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 134, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Ringstrasse 17-19, 69168 Wiesloch -

Lage des Hotels

Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch ist günstig gelegen in der Rhein-Neckar Region. Die Städte Heidelberg, Speyer und Schwetzingen mit vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sind vom Best Western Plus Palatin Kongresshotel aus gut erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,3 km
  • 2,0 km
  • 72,8 km

Bewertungen zu Best Western Plus Palatin Kongresshotel

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 54 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,4
8.7
23.04.19 von , Geschäftsreisender
Mal ein Zimmer mit ausreichend Steckdosen und USB-Lademöglichkeiten. Klasse!

Lieber Gast, wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Schön, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen :) Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Beuschlein Sales & Marketing

./.
Details
9.6
25.02.19 von , Privatreisender
Lichtdurchflutete Ziommer
Beleuchtung im Badezimmer; das Licht kommt von oben.
Rasur und für die Damen die Kosmetik kann nicht optimal kontrolliert werden. Ein Problem von vielen guten Hotels

Lieber Gast, wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Leider bedauern wir Ihr Empfinden über die Beleuchtung in unserem Badezimmer, gerne nehmen wir diese Kritik zur Kenntnis. Vielleicht spricht Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Boardinghouse mehr an. Das Nebengebäude besitzt Studios, Junior Suiten & Suiten, die alle Licht an den Spiegeln besitzen. Falls Sie dazu nähere Infos erfahren möchten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – 06222/582-229. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Feurer Sales & Marketing

Details
8.7
08.02.19 von , Geschäftsreisender
Große Zimmer
Kopfkissen zu dick Minibar nicht gefüllt
Parken zu teuer
Details
8.2
31.10.18 von Dimarsico G., Geschäftsreisender
Zimmer 212 ohne Uhr.

Lieber Dimarsico, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Beuschlein Sales & Marketing

Details
5.1
15.10.18 von , Geschäftsreisender
Das Bett hatte eine gute Matratze.
Sky
Das Zimmer wurde mir als Muster-/Vorzeigezimmer angekündigt. Wenn dem so ist, möchte ich die anderen Zimmer nicht sehen.
Schwarzer Schimmel in Duschbereich, eine Badewanne zum Duschen, Duschkabine mit Glasabsplitterungen an denen man sich hätte schneiden können.
Das Fenster ging nicht zu öffnen.

Das vom Empfang angekündigte reichhaltige Frühstück war ein normales 3-Sterne Frühstück. Da ist mir außer dem Smoothy nichts Besonderes aufgefallen. Dann stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Danke für Ihr ehrliches Feedback. Unser Frühstücl wird allseits gelobt, besonders die vielen Möglichkeiten wie frisch zubereitete Pancakes oder Omlettes. Wir hoffen Sie geben uns eine erneute Chance und können Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Jana Beuschlein Sales & Marketing

Details
9.1
17.09.18 von Prusnat R., Privatreisender
Kompetentes Personal an der Rezeption

Lieber Prusnat R., vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Es freut uns sehr, dass unser Personal Ihren Aufenthalt schön gestalten konnten. Mit freundlichen Grüßen Jana Beuschlein Sales & Marketing Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zimmer lag im Gästehaus genau gegenüber des Eingangs. Ankunft und Unterhaltung anderer Hotelgäste drangen bis ins Zimmer vor.
Details
8.1
22.08.18 von , Geschäftsreisender
Schöne Zimmergröße, gutes Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir renovieren momentan bereits die zweite von fünf Etagen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein modernes Bad bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 6222 582 229. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Jana Beuschlein Sales & Marketing

Die Betten sind zu weich, die Badezimmer veraltet
Details
8.2
06.08.18 von , Geschäftsreisender
Wlan, Frühstück

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 6222 582 229. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Jana Beuschlein Sales & Marketing

Keine Klimaanlage, Nur einmalig eine Flasche Wasser bei mehrtägigem Aufenthalt.

Kleiner Tipp: Buchen Sie das nächste Mal ein Zimmer in unserem Boardinghouse, diese Zimmer sind alle standardmäßig klimatisiert. :) Mit freundlichen Grüßen Jana Beuschlein

Details
8.2
09.06.18 von , Geschäftsreisender
Sehr Gutes Frühstück, Schalldämmung innerhalb des Hotels

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserem Boardinghouse buchen, diese haben eine Klimaanlage. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Beuschlein Sales & Marketing

Keine Klimaanlage, Langsames Internet
Details
9.6
02.06.18 von Köberle M., Privatreisender
Zentrumsnahe Lage, Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe, Zimmer allgemein, WLAN-Qualität.

Lieber Herr Köberle, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 6222 582 229. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Jana Beuschlein Sales & Marketing

Die Zimmer waren etwas hellhörig.
Details
Seite 1 von 4