
Wellritz Str. 6,65183 Wiesbaden
50.0827748.235061Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 12, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Appartementhotel
Flughäfen: Frankfurt
Autobahnen: Wiesbaden Mitte
A66 Abfahrt Erbenheim Richtung Innenstadt folgen, dann in Unterführung Richtung Bahnhof/1.Ring. Dem 1. Ring folgen bis fast zum Ende. Rechts ist die Wellritzstrasse. Fast am Ende auf der rechten Seite finden Sie das Hotel.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: sauber
Negativ: nur Probleme: Nach einen systematischen Fehler bei der Kreditkartenangabe (Zahlendreher bei dem Geburtsdatum durch das Kreditinstitut) teilte mir das Hotel mit, die Kreditkarte sei nicht gedeckt. Eine hypothetische Äußerung über meine Vermögensverhätnisse steht dem Hotel definitiv nicht zu und lässt mich irritiert und verärgert zurück. Nicht zum ersten mal habe ich über HRS gebucht. Ein Mehraufwand durch verfrühte Anreise von größerem Ausmaß in Verbindung mit dem Hinweis des Hotels, meien Kreditkarte sei nicht gedeckt, lässt einen nun mal verärgert zurück. Darüber hinaus habe ich als Wunsch ein Raucherzimmer angegeben. Dass dieser Wunsch nicht berücksichtigt werden kann, möchte ich vor der Unterschrift am Checkin erfahren, nicht erst auf Nachfrage nach Ableisten aller notwendigen Unterschriften. Auf der Rechnung (Checkout) waren auch die Parkplatzgebüren berücksichtigt, diese hätten nicht dort stehen sollen. Ein Angebot zur Änderung wurde nicht gemacht. Über Rückmeldung freue ich mich.
Kommentar vom Hotel: Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Gerne ändern wir Ihnen Ihre Rechnung. Bitte haben Sie dafür Verständnis dass unser Haus über ein gewisses Kontingent an Raucherzimmer verfügt. Da Sie sehr kurzfristig gebucht haben, war es uns leider nicht mehr möglich Ihnen ein freies Raucherzimmer zu Verfügung zu stellen. Alternativ haben Sie wie besprochen ein Zimmer nahe zum Hof, wo die Möglichkeit zum rauchen gegeben ist bezogen. Da Sie die Buchungskonditionen „garantierte Anreise“ gebucht haben und Ihre Kreditkarte bei Prüfung lediglich die Information „Vorgang abgelehnt“ aufgezeigt hat, baten wir Sie wie telefonisch besprochen nach Möglichkeit vor 18 Uhr anzureisen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung trotz der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten wieder für unser Haus entscheiden würden, damit wir Ihnen dann einen hoffentlich reibungslosen Aufenthalt gewährleisten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr City Hotel Wiesbaden
Positiv: Personal war freundlich, wenn auch nicht zuvorkommend.
Gute Anbindung - zu Fuß - zum Stadtzentrum. Parkplatz - zwar kostenpflichtig - aber vorhanden.
Negativ: Im Badezimmer war die Dusche teilweise vor einer gefliesten Mauer eingebaut. Dadurch entstand zw. Duschtrennung und Wand Unsauberkeiten und Wasserdurchlässigkeiten. Dusche hätte an den "Silikonstellen" insgesamt sauberer sein können. Im Zimmer fehlte ein Stück Leiste. Staub wurde nicht überall gewischt - z.B. Lampenfuß. Eine 2. Nachttischlampe fehlte u auch die Steckdose. Gardinen waren unsauber und hingen nicht vollständig an der Vorrichtung. Gläser wurden nicht ausgewechselt. Betten wurden erst spät gemacht.
Positiv: Die Lage ist perfekt, zentral gelegen. Sehr gute Verkehrsanbindung und man ist in ein paar Minuten in der Innenstadt. Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Negativ: Das Reinigungspersonal war alles andere als motiviert, dafür gab es beim Check Out einen Rabatt von 20,-- €.
Positiv: Wenn man auf die Wellritzstraße hinaus sein Zimmer hat ist es unerträglich laut.
Positiv: Super freundliches Personal, leckeres und frisches Frühstück, zentral gelegen und für den Preis haben wir das gar nicht erwartet... :-)
Negativ: - - -
Positiv: Das Hotel fand ich vollkommen in Ordnung. Das Gebäude wurde vor kurzem renoviert und liegt sehr zentral. Zimmergröße OK. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Habe paar gute Tipps zum Ausgehen bekommen. Ich wollte ein bisschen früher frühstücken, als angegeben wurde, was auch berücksichtigt wurde. Ansonsten bin sehr zufrieden geblieben. Komme gerne wieder.
Negativ: Minuspunkt: die Einfahrt zum Parkplatz ist gewöhnungsbedürftig. Wer ein größeres Auto hat, muss gut aufpassen.
Positiv: Das Hotel hat eine gute zentrale Lage in Wiesbaden.
Negativ: Die Zimmer sind extrem schlecht isoliert. Man hört die ganze Nacht jedes Schlagen einer Zimmertür. Zudem ist die Rezeption nach Lust und Laune besetzt, so dass man auch mal nachts von verzweifelten Hotelgästen durch lautes Klopfen an der Eingangstür geweckt wird. Mein Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich "unvergesslich". Trotz eines weiteren schwerwiegenden und unappetitlichen Zwischenfalls, den ich hier nicht weiter beschreiben möchte, musste ich dennoch den vollen Zimmerpreis bezahlen. Hier gab es leider keine Kulanz. Ich kann dieses Hotel in keiner Form weiterempfehlen.
Positiv: hilfsbereiter Empfang beim mehrfachen Umzug
Negativ: kein Licht im Bad; es war ein Umzug in ein anderes Zimmer nötig
Negativ: Das Bett war sehr weich. Der Stuhl im Zimmer war defekt (Lehne gebrochen). Die Lüftung im Bad lief zwar nicht, war jedoch zu hören (vom Nebenraum !?)
Das Rührei und die Würstchen beim Frühstück waren kalt und "angebacken".
Negativ: Boden staubig, Fernsehen mit nur 8 Programmen, leere Küchenmöbel im Zmmer
Positiv: Sehr kulante Handhabung beim Parken des Autos
Positiv: zweckmäßiges, saueberes, zentral gelegenes Hotel. Die Lage empfand ich nicht als störend.
Negativ: Leider etwas hellhöriges, konnte meinem Zimmernachbarn sehr gut beim Schnrachen zuhören.
Positiv: Das Hotel liegt zentral, 2 minuten Fußweg bis zur Altstadt.
Positiv: gute Lage
Negativ: kleines Bett , Frühstücksangebot sehr schlecht für 7,50€, sehr hellhörige Zimmer
Positiv: Gut, central und günstig
Positiv: Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe der Innenstadt,
Negativ: problematisches Umfeld in der Straße (sehr multikuturell), Hotelparkplatz für einen Sprinter ungeeignet
Positiv: Ruhige Lage.
Negativ: Sehr enge Parkplatzeinfahrt und enge Doppelstellplätze (Mehrfachparker mit Hebebühne) ab Mittelklasse-/Van-Größe.
Positiv: Personal ist sehr freundlich
Negativ: Frühstück wahr nicht pünktlich fertig, Telefon gab es nur auf Anforderung, Nachttischlampen waren nicht angeschlosse- es gab auch keine erreichbare Steckdose dafür, Fernseher war nicht richtig eingestellt (auch nach Aufforderung nicht) ZDF konnte gar nicht empfangen werden, die anderen Programme teilweise nur verschneit, Toilettenbürste fehlte, Bad war am 2. Tag nicht richtig sauber (Zahnpastareste im Waschbecken)
Negativ: Keine HRS-Gratisleistung (Flasche Mineralwasser) erhalten. Die Hotelzimmer haben keine Minibar und es gibt auch keine Getränke im Hotel zu kaufen.
Positiv: Super freundliches Team!
Negativ: Das Spülbecken der eigebauten Küchenzeile war mit Anstrichfarbe verschmiert, dies und andere Beanstandungen wurden nicht behoben. Das Hotel war (wegen der "angenehmen" Situation der Nachbarschaft) Tag und Nacht verschlossen. Ein Schild wies auf diese "Notfallsituation hin. Auch in den Nächten laute Situation auf der Straße."
Negativ: Die Möblierung war schadhaft und unzweckmäßig (z.B. eine Spüle und keine Minibar),ausländische Fernsehsender eingestellt, lediglich ZDF stöhrungsfrei, keine Erfrischungsgetränke im Hotel. Frühstück sehr dürftig. Die Lage ist sehr laut, vorwiegend ausl. sozial schwach bewohnt. Ich habe mich als allein reisende Frau nicht wohl gefühlt.