



Wenn Sie gerne wandern und Radfahren, werden Sie die idyllische Hanglage des Landgasthof Franken in Hüttlingen lieben. Der Gasthof ist der optimale Ausgangspunkt, um die nahegelegene Marienburg und das Schloss Fachsenfeld zu besichtigen. Auch Stuttgart ist in nur 1 Autostunde erreichbar.

In Landschaftlicher Umgebung ´zwischen Wälder und Wiesen. Sehenswürdikeiten, Schloss Baldern, Schloss Ellwangen, Limesmuseum, Allemannenmuseum,

Das familiengeführte Hotel Adler Westhausen in Westhausen ist ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig an die Autobahn A7 gebunden. Der Freizeitpark Legoland Günzburg sowie Aalen sind beliebte Ausflugsziele.

Das Hotel Restaurant Adler befindet sich am östlichen Stadtrand von Aalen im Stadtteil Waldhausen. In 50 Minuten kann man mit dem Auto das Legoland Günzburg erreichen. Die A7 liegt 3 Kilometer vom Hotel entfernt.

Unser Gasthof befindet sich vor den Toren der großen Kreisstadt Ellwangen (ca. 5 km). Direkt am Unesco Welterbe Limes und dem Limestor Dalkingen. Das Naherholungsgebiet Buch ist ca. 2 km entfernt.

Das Hotel Alte Linde in Aalen liegt in einer idyllischen ländlichen Gegend. Dennoch ist die A7 nur 2 Kilometer entfernt verbindet den Norden und den Süden Deutschlands.

Das Hotel liegt in Ellwangen, nur 2 km von der Autobahnausfahrt A 7 entfernt. In der Umgebung laden das Schloss ob Ellwangen, die Basilika St. Veit, die Evangelische Stadtkirche und die Barockkirche Schönenberg zu einem Ausflug ein. Wer gerne die Natur genießen möchte, dem bietet sich der Grüne Pfad, ein regionaler Rad- und Wanderweg, an.
