Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Lindner Hotel Wiesensee (Westerburg)

8.7

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Lindner Hotel Wiesensee (Westerburg)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 121,55 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

122 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Lindner Hotel Wiesensee (Westerburg)

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Lindner Hotel Wiesensee in Westerburg (Montabaur) stehen den Gästen elegante Zimmer mit luxuriöser Ausstattung zur Verfügung. Im Restaurant werden saisonale Spezialitäten serviert und die Bar ist der ideale Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Der Wellness- und Beautybereich mit Pool, Sauna und Fitnessstudio lädt zum Entspannen ein.

Lage des Hotels

Golfplatz und Teamparcours. Rasenplatz für Fußball. Mountainbiking und E-Biking (Fahrradverleih), Jogging, Walking, Wandern u.v.m. Gemütliche Grill-Kota für perfekte Grillabende.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Hotel Wiesensee (Westerburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • E-Auto-Ladestation
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Beleuchtung
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Hauptspeisen
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Fenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Kaffee-/Teekocher in 15 Zimmern
  • Kleiderschrank
  • Unterkunft
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Gepäckablage
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Information-Service
  • Apotheke
  • Tageszeitung
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 120 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 90

Mehr anzeigenweniger

Lindner Hotel Wiesensee (Westerburg)

Lindner Hotel Wiesensee (Westerburg): Lage und Enfernung

Flughafen : 111.00 km - Köln/Bonn

Autobahn-Anschluss : 20.00 km - A3

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Wiesensee (Westerburg)

Bietet Lindner Hotel Wiesensee kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Hotel Wiesensee-Gästen zur Verfügung.

Bietet Lindner Hotel Wiesensee Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Lindner Hotel Wiesensee stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Lindner Hotel Wiesensee frühstücken?

Ja im Lindner Hotel Wiesensee können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lindner Hotel Wiesensee

Lindner Hotel Wiesensee wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Lindner Hotel Wiesensee besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lindner Hotel Wiesensee weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Hotel Wiesensee für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 111 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Lindner Hotel Wiesensee über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Hotel Wiesensee buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Lindner Hotel Wiesensee ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Lindner Hotel Wiesensee ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Lindner Hotel Wiesensee sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Lindner Hotel Wiesensee kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Lindner Hotel Wiesensee sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lindner Hotel Wiesensee bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger