Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Weinheim

7.9

45 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.82

kg CO2/Nacht

Wasser

A

159.67

Liter/Nacht

Abfall

B

0.31

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim
1/21 Hotel NH Weinheim
2/21 Hotel NH Weinheim
3/21 Hotel NH Weinheim
4/21 Hotel NH Weinheim
5/21 Hotel NH Weinheim
6/21 Hotel NH Weinheim
7/21 Hotel NH Weinheim
8/21 Hotel NH Weinheim
9/21 Hotel NH Weinheim
10/21 Hotel NH Weinheim
11/21 Hotel NH Weinheim
12/21 Hotel NH Weinheim
13/21 Hotel NH Weinheim
14/21 Hotel NH Weinheim
15/21 Hotel NH Weinheim
16/21 Hotel NH Weinheim
17/21 Hotel NH Weinheim
18/21 Hotel NH Weinheim
19/21 Hotel NH Weinheim
20/21 Hotel NH Weinheim
21/21 Hotel NH Weinheim
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 73,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

73 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Weinheim empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Es bietet zahlreiche moderne Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind.

Lage des Hotels

The hotel NH Weinheim is romantically situated in Weinheim, near the beautiful Odenwald mountain range. The city centre with many restaurants and bars is reachable within 20 minutes on foot.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Weinheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Weinheim

Hotel NH Weinheim: Lage und Enfernung

Flughafen : 75.00 km - FRA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Weinheim

Bietet Hotel NH Weinheim Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Weinheim stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel NH Weinheim frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Weinheim kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Weinheim

Hotel NH Weinheim wurde von 45 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Weinheim besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Weinheim weiter?

77.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Weinheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 75 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Weinheim über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Weinheim buchen:

Gibt es im Hotel NH Weinheim ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Weinheim ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Weinheim haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Weinheim kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Weinheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Weinheim bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

45 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

13.02.24

8.3 Sehr gut

Positiv Gute Lage und freundlicher Empfang. Saubere Zimmer mit Wasserkocher und Kaffee. Großer Parkplatz direkt am Haus. Kommentar vom Hotel
vielen Dank für ihre Bewertung. Und besonders für die positive Erwähnung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Viele Grüße aus Weinheim D.Cantzler General Manager
Negativ Badezimmerbeleuchtung etwas dürftig. Kommentar vom Hotel
Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Ihre Rückmeldung auf zu schwache Badezimmer beleuchtung bitte ich zu Entschuldigen, wir sind aktuell dabei die Beleuchtung der Badezimmer auszutauschen. Mit freundlichen Grüßen D.Cantzler General Manager

11.12.23

9.7 Exzellent

Positiv Freundliches Personal. Große Zimmer mit moderner Ausstattung inkl. Kühlschrank und Wasserkocher. Parkplatz vor dem Hotel (gegen Gebühr von 7 €/Tag) Negativ Licht im Badezimmer könnte etwas heller sein.

11.09.23

8.1 Sehr gut

Positiv Parkplätze direkt am Hotel  Negativ Bar sollte um 16 Uhr öffnen, bis 18 Uhr war keine Bestellung möglich. 
Das Badezimmer ist sehr klein und sehr dunkel.

26.08.23

7.7 Gut

Positiv Die Minibar Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns das Sie sich für das NH Weinheim entschieden haben und dass wir Sie teilweise zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir haben 7 Einzelzimmer mit einer Dusche, gerne können Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt bei Check-in den Kollegen Bescheid geben das wir Sie, nach Verfügbarkeit in eines der Zimmer einchecken können. Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.Cantzler General Manager
Negativ Die Dusche in der Badewanne und das dadurch kleine Bad Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns das Sie sich für das NH Weinheim entschieden haben und dass wir Sie teilweise zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir haben 7 Einzelzimmer mit einer Dusche, gerne können Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt bei Check-in den Kollegen Bescheid geben das wir Sie, nach Verfügbarkeit in eines der Zimmer einchecken können. Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.Cantzler General Manager

21.08.23

8.3 Sehr gut

Positiv Super nettes Personal, und tolles Frühstück... welches ab 06:00 Uhr auch auf der Terasse möglich ist, was leider im Umkehrschluß die NAchtruhe verkürzt s.u.! Negativ keine Klimaanlage bzw. bestehende Anlage ist defekt => immerhin wurden Standventilatoren verteilt aber bei offenem Fenster ist über der Terasse mit Barbetrieb nicht an Schlaf zu denken. BJ 91 sieht mann leider dem Haus an => Grundsanierung nötig