24/7 Kundenservice +49 221 2077 6033
Deutsch
Sie befinden sich hier: 
  1.  > 
  2.  > 
  3.  > 
  4.  > 
  5.  > 
  6. Hotel Friesland Stern

Hotel Friesland Stern

Sterne des Hotels
Störtebekerstr. 13, 26434 Wangerland - Horum
DZ ab
7400EUR

7.6

10
Gut
10 Bewertungen
6,39 km 90,43 km 22,41 km
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Hotel Informationen

Hotelausstattung

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesamtanzahl Zimmer: 66
  • Anzahl Einzelzimmer: 5
  • Anzahl Doppelzimmer: 18
  • davon mit 2 getrennten Betten: 5
  • davon mit einem Doppelbett: 13
  • davon als Dreibettzimmer geeignet: 5
  • Zimmer mit Verbindungstür: 4
  • Anzahl Appartments: 43
  • Nichtraucherzimmer: 66
  • 36 Familienzimmer verfügbar
  • Anzahl Babybetten: 15
  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett

Serviceleistungen im Hotel

  • Restaurants (Anzahl) 2, Ruhetag
  • Hotelbar
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR piece
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 35 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Familotel Friesland Stern ist ein freundliches Familien Hotel in Wangerland. Es bietet komfortable und gemütlich eingerichtete Zimmer und Apartments, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Am Morgen serviert das freundliche Personal des Friesland Stern ein ‚sehr gut‘ bewertetes Frühstücksbuffet. Außerdem bietet das Hotel Reitmöglichkeiten für Groß und Klein.

Besonderheiten des Hotels

Täglich kostenloses Ponyreiten, tolles Kinderferienprogramm, Friesengestüt.

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1989, Letzte Teil-Renovierung: 2014, Anzahl Etagen: 2, Gesamtanzahl Zimmer: 66, Anzahl Einzelzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 18, davon mit 2 getrennten Betten: 5, davon mit einem Doppelbett: 13, davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Zimmer mit Verbindungstür: 4, Anzahl Appartments: 43, Nichtraucherzimmer: 66, 36 Familienzimmer verfügbar, Anzahl Babybetten: 15,

Servicezeiten

Rezeption:
08:00 bis 20:00 besetzt

Frühester Check-in:
16:00

Spätester Check-out:
10:00

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa
Eurocard/Mastercard
American Express
Electronic Cash
Rechnung á cto Firma möglich
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Lage & Entfernung

Störtebekerstr. 13, 26434 Wangerland - Horum

Lage des Hotels

Der Friesland Stern befindet sich in idyllischer Lage, 7 Kilometer vom charmanten Dörfchen Wangerland entfernt. In 15 Minuten kann die Nordseeküste bequem zu Fuß erreicht werden und lädt zu zahlreichen Wassersportaktivitäten ein. Der Bahnhof von Wilhelmshaven ist in 30 Autominuten erreichbar.

Umgebung des Hotels

6,39 km
90,43 km
22,41 km
17,35 km

Sport/Freizeit

  • Wasserski: 10 km
  • Segeln: 10 km
  • Surfen: 10 km
  • Beachvolleyball: 0 km
  • Angeln: 2 km
  • Bootsverleih: 10 km
  • Bootsausflüge: 3 km
  • Ballonfahren: 3 km
  • Bowling: 3 km
  • Squash: 25 km
  • Badminton: 10 km
  • Tischtennis: 0 km
  • Wanderwege: 0 km
  • Fahrradverleih: 0 km
  • Reitmöglichkeit: 0 km
  • Hochseefischen: 3 km

Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Bewertungen

7.6

Gut
10 Bewertungen
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Zimmergröße
7
Freundlichkeit des Empfangs
8,3
Servicebereitschaft des Personals
8,3
Atmosphäre im Hotel
7,4
Sauberkeit
7,6
Zimmerausstattung
6,8
Sanitäre Einrichtungen
6
Frühstücksleistung
8
90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

29.08.15
Frank K.
Älteres Paar

Sauberes gepflegtes Zimmer mit 2 Einzelbetten (ohne Schnaken!)

Anreisetag telefonisch versucht ein Zimmer zu bekommen - Kapazitäten seien erschöpft. Online 5 Minuten später Reservierung erfolgreich!!!

Empfangspersonal unfreundlich, Servicepersonal sehr kundenorientiert.Treppenaufgänge voller Schnaken. Ideal geeignet für Familien mit Kindern zwischen 6 und
15 Jahren (Pferdehof, Landwirtschaft etc.). Nicht geeignet für ruhesuchende Paare nach 750 km Autofahrt..


01.08.15
Andreas D.
Privatreisender

Perfektes Hotel für Familien mit Kind.


25.06.15
Gabi N.
Älteres Paar

DieFreundlichkeit des Personals.

Das extrem kleine Badezimmer.


31.05.15
Brigitte B.
Privatreisender

Das Hotel ist als familienfreundlich und kinderfreundlich ausgewiesen.
Für meine Bedürfnisse hatte ich das falsche Hotel gewählt. Ich würde das Hotel nur an Eltern mit KIndern weiterempfehlen.

Es gab keine offene Restauration, erst auf Nachfrage am Abreisemorgen stellte ich fest, dass ich im Hotel ein Abendessen hätte bestellen können. Das wäre für mich wichtig gewesen,da das Hotel sehr ländlich liegt.
Das Zimmer war sehr klein, bei einer Übernachtung ist das ok, für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.


25.05.15
Privatreisender

Sehr Familien- und Kinderfreundliches Hotel in toller Umgebung. Sehr freundliches Personal. Prima Frühstücks-Buffet. 

Sehr kleines Bad/Toiletten. 


30.03.14
Privatreisender

Die Zimmer waren kalt. In einem war die heizung kapputt, in dem anderen kein Duschgel, in dem dritten die Toilette funktionierte nicht. Wir hatten die Zimmer 8, 23, 27. Das Zi. 8 war mit Abstand das Beste. Das Frühstück war super. Das Personal klasse. Für eine Nacht Ok.

Seite 1 von 1

ICP-Lizenz: 沪ICP备08016371号