Anders Hotel Walsrode

Gottlieb-Daimler-Str. 11, 29664 Walsrode - Niedersachsen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 108.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Walsrode
26.05.20 - 27.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Solarium
  • Gebühr 3,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 1 EUR
  • Tür mit Spion in 75 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 75 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 75 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 1 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 75 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Anders Hotel Walsrode werden Sie in geräumigen und komfortabel möblierten Zimmern untergebracht, die WLAN-Zugang bieten. Lassen Sie in unserer „traumraum“-Lounge die Seele baumeln, nachdem Sie von einer geschäftlichen Besprechung in den hoteleigenen Tagungsräumlichkeiten zurückkehren. In der Speisekarte des Restaurants wird eine feine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten geboten.

Besonderheiten des Hotels

Unser ANDERS Hotel liegt ideal für Ihre Unternehmungen. Weltvogelpark Walsrode, Serengetipark Hodenhagen - dies sind nur zwei von vielen attraktiven Zielen in der Nähe. Bei der Buchung unserer Komfortzimmer - wir nennen Sie Superior Plus - finden Sie im sonst gleich großen Zimmer einen Relaxsessel sowie einen 40 Zoll Fernseher und eine Flasche Wasser gratis pro Nacht. Das W-LAN ist ebenfalls inklusive.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 60, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 21471, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 75

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Gottlieb-Daimler-Str. 11, 29664 Walsrode - Niedersachsen

Anders Hotel Walsrode
Lage des Hotels

Eingebettet in die wunderschöne Lüneburger Heide erfreut sich dieses Hotel einer idyllischen Lage am Stadtrand von Walsrode. Sowohl Erwachsene als auch Kinder haben die Möglichkeit, im 6 Kilometer entfernten Weltvogelpark Walsrode exotische Vogel- und Pflanzenarten zu erleben. Den Bahnhof Walsrode trennen 2 Kilometer vom Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 3,5 km
  • 45,27 km

Häufig gestellte Fragen zu Anders Hotel Walsrode

Bietet das Anders Hotel Walsrode kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Anders Hotel Walsrode-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Anders Hotel Walsrode Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Anders Hotel Walsrode stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Anders Hotel Walsrode können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Anders Hotel Walsrode?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 110,63 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Anders Hotel Walsrode besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Anders Hotel Walsrode einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 45,27 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Anders Hotel Walsrode über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Anders Hotel Walsrode buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Anders Hotel Walsrode zählt zu den barrierefreien Hotels in Walsrode.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Anders Hotel Walsrode sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Anders Hotel Walsrode kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Anders Hotel Walsrode sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Anders Hotel Walsrode bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Anders Hotel Walsrode

7.7
Gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
7,3
7.5
09.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ist leider nichts in postivier Erinnerung geblieben...
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns für diese Bewertung geschenkt haben. Welche Auswirkungen solch massiv negative Kommentare haben können, zeigt sich leider erst im Nachhinein. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über die Gelegenheit der Stellungnahme - dies soll keine Rechtfertigung sein, sondern ein ernst gemeinter Versuch der Auf- und Erklärung. Wie schade, dass Sie uns keine Gelegenheit vor Ort gegeben haben Ihnen kostenfrei Hilfestellung in Bezug auf die Internetverbindung zu bieten. In unserem Gästenetzwerk sind einige Ports gesperrt - möglicherweise auch der für Sie nötige zur Videokonferenz. Ein Administrator steht dafür 24/7 als Ansprechpartner zur Verfügung.

Negativ:
Internetverbindung schlecht- Videokonferenz nicht möglich. Zimmer war um 14:00 nicht bezugsfertig- Kommen Sie so in einer Stunde wieder war der Rat an der Rezeption. Frühstücksrestaurant in einem anderen Gebäude, Fußweg ca. 400 Meter bei strömenden Regen- nein Danke. Parkplatz kostet extra, war bei der Buchung nicht ersichtlich.
Kommentar des Hotels:

Wie ausgeschrieben garantieren wir den Bezug der Zimmer ab 15 Uhr. Sofern das Zimmer nicht belegt war, ermöglichen wir gerne einen früheren Bezug, können aber nur auf Verständnis hoffen, wenn das einmal nicht klappt. Eine garantierte frühere Anreise ist nur gegen Gebühr möglich - denn dann halten wir das Zimmer für Sie frei. Es stimmt - wir geben offen zu - zu einer unserer Schwächen zählt, dass unser Hotel zwei Gebäudeteile hat. Im Gegenzug verwöhnen wir Sie mit bester, sauberer Heideluft auf dem Weg hin und her, statt verbrauchter Luft im Lift. Und bei selten mal möglichem norddeutschem Schietwetter leihen wir Ihnen einen Regenschirm für den Weg. Über unsere Parkgebühr informieren wir unter den Hotelinformationen. Gerne beraten wir auch über Möglichkeiten des kostenfreien Parkens. Auch für uns ist das eine Frage von Preis-Leistung. ;-) Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Team vom ANDERS Walsrode

Details
9.1
28.02.20 von Rose J., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Wasserhahn wurde sofort repariert
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihren erneuten Aufenthalt und die tolle Bewertung. So gerne haben wir Sie gastherzlich bei uns verwöhnt. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns der defekte Wasserhahn nicht vor Ihrem Zimmerbezug aufgefallen ist. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit zur Reparatur gegeben haben.

Negativ:
Frühstück mittlerweile im Restaurant, ca 100m Fussweg, bei Sturm und Regen nicht sehr angenehm
Kommentar des Hotels:

Wie schade, dass Ihnen der Weg zum Frühstück nicht so gefallen hat. Ihre Anmerkung ist schließlich auch nicht unbegründet. Seien Sie gewiss - wir haben genügend Regenschirme. ;-) Dennoch ist es bei Sturm recht ungemütlich. Wir haben uns dennoch nach einer Testphase im Herbst inkl. Kundenbefragung dafür entschieden, da der Großteil unserer Gäste dennoch weiterhin von unserem Frühstück sehr begeistert ist und wir so den gewohnten tollen "ANDERS"-Service trotz Fachkräftemangel aufrecht erhalten können. Vielen Dank für Ihre Anregung weiter darüber nachzudenken wie das noch verbessert werden kann. Ihr Team vom ANDERS Walsrode

Details
7.1
16.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Durchschnittliches Tagungshotel.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genannt haben. Wir freuen uns für die "Durchschnittlichkeit" von Ihnen immerhin 7,1 Punkte erhalten zu haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben - gerne hätten wir diese sogar übertroffen. Als eines der Top 9 Tagungshotel und den führenden 250 Häusern Deutschlands überrascht uns Ihre Bewertung allerdings.

Negativ:
Service könnte zum. im Restaurantbereich verbessert werden. Einiges in die Jahre gekommen. Verspricht alles mehr als es hält. Mikrofontechnik schlecht. Frühstück einige Minuten vom Hotel entfernt. Braucht auch keiner.
Kommentar des Hotels:

Wir haben im Team erörtert welche Herausforderungen des vergangenen Wochenendes zu Ihrem schlechten Eindruck beigetragen haben und wie wir dies zukünftig verbessern werden. Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis diesbezüglich. Umgehend werden wir auch die Mikrofonanlage prüfen lassen. Ihre Reklamation zum Frühstück nehmen wir zum Anlass erneut unsere Darstellung im Netz auf Klarheit und Offenheit zu prüfen. Denn eines wollen wir nicht - versprechen, was wir nicht halten können. Sehen Sie sich gerne einmal unsere Hinweise auf die eigenen Schwächen an. Transparenz und Offenheit sind uns sehr wichtig und Ihre Bewertung diesbezüglich trifft uns sehr. Wir würden uns sehr über eine Gelegenheit freuen Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Ihr Team vom ANDERS Walsrode

Details
8.2
30.11.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Frühstückbuffet
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns für diese Bewertung geschenkt haben. So gerne haben wir Sie vor allem mit unserem Frühstück verwöhnt.

Negativ:
Ich musste beim Check-in bezahlen - trotz Smartpay. Auf Nachfrage hieß es die zum Smartpay hinterlegte Visa sei nur zur Sicherheit. Beim Checkout bemerkte ein anderer Hotelangestellte den Fehler und zählte uns das Geld wieder aus.
Kommentar des Hotels:

Wie schade, dass der Check-In einen solch massiv negativen Eindruck hinterlassen hat. Das ist natürlich verständlich und wir können uns nur erneut aufrichtig entschuldigen. Es tut uns leid - das war menschliches Versagen und keine Absicht. Allerdings hätte bei Anreise schon auf Ihre Reklamation hin die Bestätigung seitens HRS erneut geprüft werden müssen. Mit dem Mitarbeiter haben wir eine Nachschulung zu möglichen Bezahlmethoden und Reservierungskontrolle durchgeführt. Das System Smartpay war noch nicht allen geläufig. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald erneut bei uns begrüßen dürften. Ihr Team vom ANDERS Walsrode

Details
5.2
28.04.19 von Sander J., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wie wunderbar, dass wir Sie mit Frühstück und Freundlichkeit überzeugen konnten.

Negativ:
Badezimmer
Kommentar des Hotels:

Wie schade, dass Sie doch viele Punkte sehr schlecht bewertet haben. Gerne hätten wir direkt vor Ort Abhilfe geschaffen. Leider haben Sie uns diese Gelegenheit nicht gegeben. Es tut uns leid - hier ist offensichtlich etwas schief gelaufen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in einiger Zeit - die Renovierung von Bädern und Treppenhaus ist in die Planung gegangen - die Chance geben würden zu beweisen, dass wir es besser können. Ihre Team vom ANDERS Walsrode

Details
7.0
11.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr gutes Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, und dass Sie uns Ihre Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wie schön, dass Sie von dem - wie wir finden - besten Verwöhnfrühstück der Region genauso begeistert sind wie wir selbst. Auch unsere "traumraum"-Lounge - so nennen wir den Wellnessbereich hat Ihren Reiz, wobei wir das Wort Wellness vermeiden, denn wir sind kein Wellnesshotel und möchten auch den Eindruck nicht erwecken. Nur sollte die Sauna schon auch ihre 90° erreichen. Unser Techniker hat geprüft und ein Testlauf ergeben, dass wir den Fehler nicht nachstellen konnten. Wir beobachten das aber auf jeden Fall - vielen Dank für den wertvollen Hinweis. ANDERS Hotel Walsrode ist toll und wirklich ANDERS! Dieses oder jenes ist aber leider nicht perfekt... - Stimmt! Ihrer Stimme geben wir hier Raum und bekennen uns ausdrücklich zu einigen Schwächen unseres Hauses. Es tut uns leid! Entschuldigen Sie bitte! Das können wir derzeit noch nicht besser ...

Negativ:
schlechte Lage, direkt im Industriegebiet und angrenzend an der Landstraße, einchecken hat länger gedauert, kleines Zimmer, es werden verschiedene Kategorien angeboten, allerdings ist es das gleiche Zimmer, das Kopfkissen ist ein Witz, keine Minibar, um etwas zu kühlen, riesige Sauna(20 Mann), allerdings mit 77° nicht wirklich heiß, überall, wird versucht zusätzlich Geld vom Gast zu kassieren, Parkplatzgebühren im Industriegebiet ohne Parkplatzmangel, sogar Gebühren für den Tee, den man sich auf dem Zimmer selbst brühen sollte, insgesamt mit 86,00EUR ca. 20,00EUR zu teuer
Kommentar des Hotels:

...unser Hotel liegt nur 2 KM von der Innenstadt Walsrode entfernt. Und wir liegen in einem Gewerbegebiet. Dafür sooo leicht von den Autobahnen erreichbar, ganz ohne Ampeln und Stadtdurchfahrt. …sie finden bei uns keine großen Zimmer. Immerhin 22 qm haben wir für Sie aber mindestens in jedes Hotelzimmer eingebaut. Unsere Superior+ Zimmer unterscheiden sich zwar nicht in Größe, dafür aber in Ausstattung und Service - z.B. besonders angenehmer Schlafkomfort durch Qualitäts-Matratzentopper und extra Kopfkissen. Dazu einen 42" TV, Bademäntel und eine Flasche Wasser pro Tag. Für alle bieten wir ein Kissenmenü mit verschiedenen Kissen zur Wahl. Sprechen Sie uns gerne an. ...wir haben keine Kühlschränke im Zimmer - dafür stellen wir gerne in den Kühlschränken der Bar etwas kalt. Auch Kühlakkus frosten wir für Sie über Nacht. ...wir sind nicht günstig. Doch sind wir der Meinung unseren Preis wert zu sein. Zu Lückenterminen oder als Frühbucher auch für den gewünschten Preis. Ihr Team vom ANDERS

Details
8.5
01.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
es ist im Vergleich zu anderen Häusern zu teuer. Lage: im Industriegebiet, Zustand Treppenhaus: mangelhaft, schlecht reparierte Stufen, Parkgebühren für einen Schotterplatz
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wie schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserer "ANDERSartigkeit" überzeugen konnten. Einiges haben Sie ja auch sehr positiv bewertet. Vielen Dank dafür. Dieses oder jenes ist aber leider nicht perfekt, sagen Sie. Stimmt! Wir bekennen uns ausdrücklich zu einigen Schwächen unseres Hauses. „Es tut uns leid! Entschuldigen Sie bitte!“ Das können wir derzeit einfach noch nicht besser... ... wir liegen in einem Gewerbegebiet. Dafür so leicht von den Autobahnen erreichbar, ganz ohne Ampeln und Stadtdurchfahrt. Und mit ganz viel Grün drumherum. ... unser Treppenhaus ist noch nicht renoviert. Wir haben im vergangenen Winter die Priorität auf die Zimmer gelegt. Das Treppenhaus ist erst zu einem späteren Zeitpunkt geplant. Wir prüfen schnellstens, was wir in der Zwischenzeit verbessern können. ... wir sind nicht immer günstig. Wie bei Airlines ist unsere Rate von mehreren Faktoren abhängig. Fragen Sie gern nach "Mut zur Lücke"-Terminen.

Details
9.2
10.01.19 von Albsmeier C., Junges Paar
Positiv:
Das für den Hund Korb und Leckereien auf das Zimmer gestellt wurden. Das es wenn auf die tägliche Reinigung des Zimmers verzichtet wird eine Überraschung für den Gast an die Tür gehängt wird 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback. So gerne haben wir Sie bei uns zu Gast gehabt und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Ihre Brigitte & Reimer Eisenberg & das Team vom ANDERS Walsrode

Details
7.0
13.08.18 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Sehr freundliches Personal, gute Frühstücksleistung. Gute schalldämmende Türen und Fenster. Bequeme Betten.
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, wie wunderbar, dass wir Sie bei uns verwöhnen durften. So gerne lesen wir was wir schon besonders gut können

Negativ:
Die Zimmer sind sehr klein. Auch das Komfortzimmer wirkt kaum größer. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Die Sauberkeit im Zimmer war gut, im Treppenhaus allerdings lässt diese stark zu wünschen übrig.
Kommentar des Hotels:

und natürlich auch was wir verbessern dürfen. Gut: an der Größe der Zimmer lässt sich leider nichts ändern. Die Komfortzimmer - wir nennen sie Superior Plus sind auch nicht größer. Im Aufpreis enthalten waren auch die Snacks und Getränke im Zimmer. Sie finden dies in den Hotelinformationen unter Besonderheiten. Inzwischen wurden allerdings die Snacks und Getränke zugunsten anderer Ausstattungsmerkmale gestrichen. Bitte entschuldigen Sie, dass die Sauberkeit im Treppenhaus nicht zu unser aller Zufriedenheit war. Wir tuen unser Bestes daran etwas zu ändern. Dieses Problem ist uns bewusst - versprochen: Wir arbeiten daran! Ihre Brigitte & Reimer Eisenberg & das Team vom ANDERS Walsrode

Details
7.6
13.08.18 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht, dass es uns an nichts fehlte. In Sachen Kinderfreundlichkeit gibt es einen dicken Pluspunkt. 
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre faire Bewertung und die lobenden Worte für Kollegen und Kolleginnen genauso wie Kinderfreundlichkeit.

Negativ:
Leider gibt es im Hotel keinen Fahrstuhl, was den Aufenthalt mit Gepäck und Kleinkind etwas erschwerte. Auch die Sauberkeit im Zimmer bedarf einer Verbesserung; nachdem der Nuckel der kleinsten unter die Schlafcouch fiel, fanden wir M&Ms und ausgepackte Bonbons - schade! 
Kommentar des Hotels:

Das es dennoch etwas zu bemängeln gab bedauern wir sehr. Besonders die Sauberkeit erschüttert uns, da dies eine unserer Stärken ist. Es tut uns sehr leid - so etwas darf nicht passieren. Leider sind wir alle nur Menschen. Nun liegt es an uns die Ursache zu ergründen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und sich davon überzeugen, dass wir es besser können. Richtig ist, dass wir (noch) keinen Aufzug haben. Wir helfen Ihnen sehr gerne mit dem Gepäck. Auch können Sie uns Ihren unverbindlichen Wunsch nach einem Zimmer im Erdgeschoss übermitteln - sofern verfügbar machen wir das gerne möglich. Ihre Brigitte & Reimer Eisenberg & das Team vom ANDERS Walsrode

Details
Seite 1 von 2