Hotel Vorfelder

Bahnhofstr. 28, 69190 Walldorf - Baden-Württemberg
DZ ab 135.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Walldorf
24.04.17 - 25.04.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 68 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das privatgeführte Hotel Vorfelder in Walldorf begrüßt seine Gäste in einer edlen Atmosphäre. Die stilvoll und elegant gestalteten Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Im Kaminrestaurant werden raffinierte frische Gerichte serviert. Der Garten sowie die Sauna und der Fitnessraum laden zum Entspannen ein. Bis zu 50 Personen finden in den modernen Tagungsräumen des Hotel Vorfelder Platz.

Besonderheiten des Hotels

Wir bieten Ihnen täglich 2 Softgetränke 0,7l gratis, kostenfreie Parkplätze, kostenfreies WLAN und Sky-TV sowie einen kostenlosen Transfer zum SAP-Campus. Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel. In unserem exklusiven Kaminrestaurant servieren wir Ihnen kreative und leichte Gerichte aus unserer raffinierten Frische-Küche. Zusätzlich zu unserem Speiseangebot empfiehlt Ihnen unser Küchenchef saisonal wechselnde Gerichte. Das moderne und innovative Design unserer Kaminlounge und zugleich Hotelbar vermittelt puren Wohlfühlcharakter. Rund um die Uhr bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Getränke- und Kaffeespezialitäten. Tauchen Sie ein und genießen Sie Ihren Abend bei Loungemusik und entspannter Atmosphäre oder einer Liveübertragung aktueller Sportereignisse.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 56, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 33, Anzahl Businesszimmer 13, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 65, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2018-04-30

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bahnhofstr. 28, 69190 Walldorf - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel Vorfelder befindet sich im Herzen von Walldorf, in kurzer Entfernung von Heidelberg, Karlsruhe und Speyer. Der AQWA-Bäder- und Saunapark und der Tierpark Walldorf sind nur 2 km entfernt gelegen. Die Rennstrecke Hockenheimring ist in 15 Fahrminuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,31 km
  • 1,38 km
  • 71,04 km

Bewertungen zu Vorfelder

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 68 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,3
8,3
29.03.17 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück
Etwas laut, Preis - Leistung gerade noch ok
Details
8,2
16.03.17 von , Geschäftsreisender
sehr gutes Hotel, guter Service, moderne und saubere Zimmer
Details
8,9
26.02.17 von Holger W., Geschäftsreisender
Heizkörper zu nah an der Toilette
Details
8,9
13.12.16 von , Älteres Paar
Das Hotel ist sehr gemütlich. Das Zimmer war sehr schön.
Details
9,1
28.11.16 von , Älteres Paar
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist gut.
Details
8,3
25.11.16 von Claus H., Geschäftsreisender
ruhig, nette Atmosphäre, schönes Zimmer
Details
8,3
25.11.16 von , Geschäftsreisender
Man muss für den Wifi Zugang unterschreiben. Habe ich sonst noch nie irgendwo gesehen, ein wenig kleingeistig.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der Umstellung unseres W-Lan Netzwerks im Januar 2017 und auf Grund gesetzlicher Lockerungen, ist es uns möglich neben der Bereitstellung eines stabileren high speed W-Lan Zugangs auch das Passwort ohne Unterschrift an unsere Gäste weiterzugeben. Mit freundlichen Grüßen Andreas Stern Stellv. Geschäftsführung

Details
7,3
17.10.16 von Dirk P., Geschäftsreisender
Sehr freundlicher und bemühter Service
Restaurant/Bar: auch nach 30 Minuten Wartezeit wurde ich nicht beachtet und konnte keine Bestellung aufgeben. Schade, da der Service an der Rezeption top ist.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Mitteilung. Das Sie in unserem Restaurant beziehungsweise an der Bar nicht beachtet wurden bedauern wir sehr und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies nicht unseren ausgegebenen Standards entspricht. Wir danken Ihnen daher sehr für das Feedback. Aus diesem Grund haben wir Ihre Anmerkung beim vergangenen Teammeeting aufgegriffen und das gesamte Serviceteam dazu aufgerufen aufmerksamer auf unsere Gäste einzugehen. Wir sind zuversichtlich, dass der Auslöser für diese Situation ein einmaliges Ereignis war und hoffen, Sie bald wieder in unserm Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren guten Service unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Andreas Stern Stellv. Geschäftsführung

Details
7,5
22.09.16 von Claus H., Geschäftsreisender
Nette Atmosphäre, parken direkt am Hotel, ruhig und stadtnah

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Leichte Abstriche beim Frühstück 

Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche künftg noch während Ihres Aufenthalts mit. Gern sind wir bestrebt auch Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Darüber hinaus sind wir für neue Ideen und Optimierungen stets dankbar und offen.

Details
9,9
18.09.16 von Jovica J., Privatreisender
Super freundliches Personal. Perfekt
Details
Seite 1 von 3