Hotel Leonardo

ROTER STRASSE, 69190 Walldorf
DZ ab
159.00EUR
109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Walldorf
25.03.17 - 26.03.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Innen- und ein Außenpool, eine Sauna sowie ein Fitnessraum machen dieses Hotel zu einem beliebten Aufenthaltsort. Die Zimmer sind in modernem Stil eingerichtet und bieten eine hübsche Aussicht auf die ländliche Umgebung. Treffen Sie Ihre Freunde oder Kollegen zum Abendessen im charmanten Restaurant.

Besonderheiten des Hotels

Große, geräumige Zimmer (letzte Renovierung 2012). 150 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, kostenfreier Shuttle zur SAP AG, Außenpool mit Sunshine Poolbar, Innenpool und Highspeed Internetzugang.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 161, Anzahl Einzelzimmer 54, Anzahl Doppelzimmer 107, davon mit einem Doppelbett 66, davon als Dreibettzimmer geeignet 66, davon als Vierbettzimmer geeignet 44, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 161, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 91, Anzahl Businesszimmer 22, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 19724, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 161, Anzahl Babybetten 10, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

ROTER STRASSE, 69190 Walldorf -

Lage des Hotels

Das Leonardo Hotel Heidelberg –Walldorf liegt strategisch günstig südlich von Walldorf in der Nähe des Firmensitzes von SAP. Motorsportbegeisterte können die berühmte, 10 Kilometer entfernte Rennstrecke Hockenheimring besuchen. Heidelberg, mit der historischen Burg und einer malerischen Altstadt, ist über die nahegelegene Autobahn A5 bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,21 km
  • 0,7 km
  • 80,0 km

Bewertungen zu Leonardo

7.4
Gut 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,4
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,2
Restaurantleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
7,8
8,2
19.12.16 von , Geschäftsreisender
Parkplatzsituation, Größe und Komfor des Zimmers

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schon heute freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Judith S./Management

Kaputte, verschliessene Handtücher,
Details
6,6
03.10.16 von , Geschäftsreisender
Die Nachtschicht sollte meine komplette Rechnung fertig machen aber hat nur 1 Nacht statt 2 Nächte berechnet. Deshalb musste beim Check out als wir im Stress waren für jedes Zimmer und die weitere Nacht eine neue Rechnung fertig gemacht werden. Nun verloren wir sinnlos Zeit und ich hab 4 Rechnungen ! Für 2 Nächte mit 2 Zimmern. 

Lieber Gast, besten Dank für Ihr offenes Feedback. Ich werde Ihre Anmerkung bezüglich der Rechnung direkt im Team besprechen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ich hoffe Sie geben uns eine weitere Chance Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Judith S./Management

Details
7,9
01.10.16 von Dirk W., Privatreisender
War super. Fahren nächste mal wieder hin.

Lieber Dirk, herzlichen Dank für Ihre freundliches Bewertung. Ihre netten Worte sind eine große Motivation für das gesamte Team. Schon heute freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Judith S./Management

Kann nichts zu sagen
Details
5,7
16.09.16 von , Geschäftsreisender
Lautstärke im Hotel und Zimmer 
Klimaanlage außer Funktion 
Keine Minibar
Zimmer neben Lieferanteingang (Wäschereisrrvice) morgens um 7:00

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann gut verstehen, dass Sie unter diesen Gegebenheiten mit Ihrem Aufenthalt nicht zufieden waren. Seiene Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Die Klimaanlage werde ich umgehend überprüfen lassen. Ich hoffe Sie geben uns eine weitere Chance Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Judith S./Management

Details
4,8
02.09.16 von , Geschäftsreisender
ziemlich schmuddelig, nicht qualifiziertes oder überfordertes Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ich werde Ihre Anmerkungen umgehend im Team besprechen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ich hoffe Sie geben uns eine weitere Chance Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Judith S./Management

Details
4,6
27.07.16 von , Geschäftsreisender
Zimmergröße okay.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage und dem Service werde ich umgehend mit den ebtsprechenden Abteilungsleitern klären. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ich hoffe Sie geben uns eine weitere Chance Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Judith S./Management

Fenster ließ sich nicht schließen. Defekt! Sehr laute und veraltete Klimananlage. Servicebereitschaft im Restaurant schlecht.
Details
8,2
09.07.16 von Heinrich L., Privatreisender
Lage, Lage, Lage. Als Autobahnreisender einfach optimal.

Lieber Heinrich, herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schon heute freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Judith S./Management

Details
8,5
29.06.16 von , Geschäftsreisender
Sehr gute Betten/Matratzen, große Zimmer

Vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Nacht hatten

Hotel tlw. renovierungsbedürftig

Wir haben Ende letzten Jahres eine große Renovierung abgeschlossen und auch dieses Jahr sind wieder Erneuerungen geplant.

Details
7,3
06.06.16 von Mario M., Geschäftsreisender
Luxuriöse Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter, sie werden sich sehr darüber freuen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Ausstattung gefallen hat.

Ausstattung sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt, Sonderwünsche nicht berücksichtigt. 
Details
5,7
17.04.16 von , Geschäftsreisender
Dreck im Bad. Armaturen herunter gewirtschaftet. Kein Wasserdruck bei Warmwasser. Türstock zum Bad uralt und angeknabert. Chrom abgesplittert in Badewanne. Es stinkt wie beim Teppichdiscounter. Krach die halbe Nacht von grölenden Gästen. Autobahn direkt vor Fenster. Sofort Zahlung beim Checkin gefordert. Frühstückspersonal ohne Benehmen.  Dieses Haus ist einem Leonardo unwürdig.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten im Zimmer entschudlige ich mich bei Ihnen. Dies ist eine unglückliche Momentaufnahme und gewiss nicht unser Standard. Unsere Techniker geben ihr Bestes um die Zimmer auf einem guten Niveau zu halten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Gäste und können daher Lärmbelästigungen nicht immer vermeiden. Unsere Fenster sind mehrfach verglast, sodass der Lärm der Autobahn gut unterdrückt wird. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns von unseren Qualitäten überzeugen können.

Details
Seite 1 von 3