Hotel Görres

Holzemer Str. 1, 53343 Wachtberg - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wachtberg
06.04.20 - 07.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 16:30
  • bis 00:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 2,00 EUR

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Görres in Wachtberg-Villip bei Bonn empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre und bietet modern eingerichtete Zimmer. Im gemütlichen Restaurant werden gut bürgerliche Gerichte serviert. Des Weiteren sind Kegelbahnen und kostenlose Parkmöglichkeiten verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Betriebsferien von 2009-12-21, bis 2009-12-26, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, Nichtraucherzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 0

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Holzemer Str. 1, 53343 Wachtberg - Nordrhein-Westfalen

Görres
Lage des Hotels

Das Hotel Görres befindet sich in Wachtberg-Villip, nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum von Bonn entfernt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt Königswinter mit dem romantischen Schloss Drachenburg und in das Siebengebirge. Die Stadt Köln ist vom Hotel Görres aus in 40 Autominuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 3,01 km
  • 2,3 km
  • 25,69 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Görres

Bietet das Hotel Görres kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Görres-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Görres Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Görres stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Görres bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Görres?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 75 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Görres besonders gut bewertet?
Zimmergröße und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Görres einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,59 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25,69 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Görres über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Görres buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Görres sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Görres kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Görres sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Görres bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Görres

7.3
Gut 27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
7,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
6,6
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,3
7.0
12.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großes, helles geräumiges Zimmer, gute Betten, großes Bad!
Negativ:
An der Freundlichkeit der Chefin, könnte noch gearbeitet werden:-)
Details
8.1
16.01.20 von Spangus J., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles gut 
Kann man empfehlen 
Negativ:
‍♂️
Details
7.7
15.11.19 von Spangus J., Geschäftsreisender
Positiv:
Kann man mal machen 
Frühstück eher nicht so gut
Negativ:
Essen war okay könnte man besser machen 
Details
4.9
13.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Zimmer waren sehr geräumig, hatten aber eher den Charm einer Jugendherberge, aber es war sauber. Es war sehr ruhig. Die Schnitzelportion im Restaurant war echt üppig.
Negativ:
Das Personal war sehr unmotiviert.. Der Kellner im Restaurant gehörte mit seiner Mandelentzündung eher ins Bett als hinter die Theke.
Ganz übel: das Frühstück - hier wurde massiv gespart (Wurst war schon älter, kein Tee oder Tee-Wasser, eine Packung Billig-Margarine stand auch schon seit ein paar Stunden da. Abgerundet von pappigen Brötchen, … wir waren dann lieber bei McD. !
Details
9.1
12.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr sauber, große Zimmer.
Details
9.0
11.06.19 von Schommer W., Privatreisender
Positiv:
Großes Zimmer, Parkplatz, super Essen
Details
8.7
30.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Essen
Negativ:
WLAN war langsam.
Details
8.3
15.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Rustikal, aber sauber. Ländliches Flair. Restaurant ist top!
Details
6.7
08.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Zimmer war nicht besonders modern (die späten 80er und frühen 90er grüßen), aber funktional und sauber.
Das Personal erscheint im ersten Moment etwas unfreundlich, erfüllt einem auf Nachfrage aber alle Wünsche.
Details
4.5
07.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sauberkeit des Zimmers 
Gastronomie ausreichend wenn man gut bürgerlichen Küche mag 
Negativ:
Altes Doppelzimmer , als Pärchen mit zwei getrennten Betten nicht ideal. Samstag Abend schlafen erst gegen 14 Uhr möglich da in der Kneipe direkt unter den Zimmern gefeiert hat. Rezeption wechselt nur die nötigsten Worte. Fahrräder willkommen Unterstellmoglichkeot vorhanden aber nicht ideal (keine Radständer sondern nur ein Hof der nachts auch nicht abgeschlossen ist). Moderner Fernseher vorhanden aber Übertragungsprobleme also kein Fernseheogramm für uns. Frühstück ausreichend aber sitzanordnung gleicht einer  Jugendherberge. Bei uns war es nicht besonders voll daher ging es noch. 
Details
Seite 1 von 2