Hotel Post

Luisenstr.1- 3, 68519 Viernheim
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Viernheim
19.09.18 - 20.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 54 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:30
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider www.meinhotspot.de
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Stadthotel Post in Viernheim begrüßt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Jedes der geräumigen Zimmer ist funktional und dennoch ansprechend gestaltet und vollständig mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Am Morgen sorgt das umfangreiche Frühstücksbuffet für einen gelungenen Start in den Tag. Nach einem ereignisreichen Tag sind die Gäste des Hotel Post eingeladen, in der gemütlichen Bar zu entspannen.

Besonderheiten des Hotels

Im Haus ist eine Tiefgarage für zwei Tage kostenfrei verfügbar. Ab dem dritten Tag wird eine zusätzliche Gebühr von € 3,00 je Nacht und Stellplatz berechnet wird. W-Lan kostenfrei im gesamten Hotelbereich. Die Anmeldung kann problemlos mit einem Klick im Hotel unter www.meinhotspot.de vorgenommen werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 12:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 21:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 14 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-12-21, bis 2016-01-10, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption:

15:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

14:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

14:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Luisenstr.1- 3, 68519 Viernheim -

Lage des Hotels

Das Hotel Post ist zentral in Viernheim gelegen, einer Kleinstadt 15 Autominuten von Mannheim entfernt. In der unmittelbaren Umgebung finden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants. In der Region laden die Kathedrale Worms, das Mannheimer Schloss und die barocke Altstadt von Heidelberg zum Besichtigen ein.

Umgebung des Hotels
  • 0,3 km
  • 0,98 km
  • 54,29 km

Bewertungen zu Post

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 54 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,8
10
31.08.18 von Horton R., Älteres Paar
The location, the room and furnishings, the friendliness of the staff.
Nothing
Details
6,4
25.07.18 von , Geschäftsreisender
Nette Umgebung mit vielen Cafés und Bars in der Nähe, saubere Zimmer
Etwas veraltete Einrichtung, äußeres Erscheinungsbild nicht überzeugend
Details
8,1
16.06.18 von , Geschäftsreisender
Gute, zentrale und trotzdem ruhige Lage. Tiefgarage inkl. großes Zimmer mit Balkon. Frühstück überdurchschnittlich, sehr gut!
Details
7,0
11.06.18 von , Geschäftsreisender
Zimmergröße, Balkon und kostenloser Garagenplatz

Wir freuen uns über die positiven Bewertungen bzgl. der Zimmergröße, Balkon und kostenfreiem Tiefgaragenparkplatz.

Alle Privat-TV Kanäle, wie RTL etc. verschlüsselt, nur öffentlich rechtlich zu empfangen.

Es ist für uns betrüblich, dass der Gast seine Lieblingsprogramme nicht sehen konnte. Leider hatte der Gast die Gästeinformation übersehen, in der beschrieben ist, dass alle Sender (auch die Privaten) ab Kanal Nr. 301 vorhanden sind. Ein Hinweis oder eine Rückfrage hatte das schnell klären können. Wir werden die Fernseher dementsprechend direkt beschriften.

Details
7,9
07.05.18 von , Junges Paar
Wir waren zufrieden! Kommen bestimmt wieder.
Details
8,4
14.03.18 von Krebs V., Geschäftsreisender
besonders gut ist, dass die Parkplätze in der Tiefgarage kostenlos sind - ohne diese könnte man das Hotel auch nicht nutzen - und es ebenso einen kostenlosen WLAN-Zugang gibt.
Schlecht ist, dass Empfang für das Personal der Fernsehe an ist. Leider dann auch noch so laut, dass man das Personal sehr laut, fast anschreien, muss damit man verstanden wird.
Auch könnte Frühstücksservice noch einiges verbessert werden. Hier fängt es schon beim Eindecken der Tische an. Dass zwar Messer und Gabel bereite liegen aber kleine Löffel für den Kaffee nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Hier muss man extra das Personal bemühen um den letzten kleinen Löffel zu bekommen.
Details
7,7
10.03.18 von , Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang, ordentlich und sauber
Frühstück sehr spartanisch, Einrichtung in die Jahre gekommen
Details
8,8
21.02.18 von , Geschäftsreisender
Tiefgarage. Hintergründe. Sauberkeit. Freundlichkeit
Nichts
Details
7,7
19.11.17 von Kerling T., Geschäftsreisender
Alles Ok, keine Beanstandungen
Details
7,8
08.10.17 von Knopf J., Privatreisender
Soweit alles gut.
Duschkabine
Details
Seite 1 von 3