Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Im familiengeführten Hotel & Cafe Paso in Vierkirchen erwarten die Gäste freundliche und gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Jeden Morgen können Gäste sich im Hotel & Cafe Paso an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Darüber hinaus laden das geschmackvoll eingerichtete Café sowie die Terrasse zum Entspannen ein.
- Besonderheiten des Hotels
- Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Schönes, modernes Cafe im Haus mit täglich wechselnden Mittagsgerichten und vielfältiger Speisekarte. Schöne Bar und gute Cocktails.
- Rezeption
- 07:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 08:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 11:00
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- 1 Flasche Mineralwasser, Parkplatz direkt am Hotel, Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- In Vierkirchen-Pasenbach gelegen befindet sich das Hotel & Cafe Paso nur 150 Meter vom Bahnhof Vierkirchen-Esterhofen entfernt. Gehen Sie in den umliegenden Wäldern spazieren oder wandern, machen Sie eine Fahrradtour und besuchen Sie das 5 Kilometer vom Hotel entfernt liegende Kloster Indersdorf. München ist in 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Aktuelle Kommentare zuerst
positiv: Sauberkeit, Service und Frühstück Top! Sehr zentral gelegen. Bistro mit langen Öffnungszeiten und günstigen Preisen.
positiv: Schöne Zimmer, nette Atmosphäre
negativ: Lage direkt an den Bahngleisen, dadurch nachts sehr laut
positiv: Auf dem Land, trotzdem top Anbindung nach München (S-Bahnhaltestelle 1 Min.). Schöne saubere Zimmer mit großem Fernseher und gutem W-Lan.
positiv: Neues Hotel mit guter S-Bahn-Anbindung nach München. Personal zuvorkommend mit authentischer Freundlichkeit. Tolles Frühstücksbuffet und abends lockere Atmosphäre im Restaurant. Großes Zimmer und guter TV. Gutes bayrisches Bier!
positiv: Junges, ansprechendes Hotel mit freundlichem Personal. Tolle Zimmer mit moderner Ausstattung. Zum Frühstück Lachs und Kaffee nach Wahl, gibt es in dieser Kategorie eher selten! Großer Flat-Bildschirm und gutes W-Lan. Werde dieses Hotel öfter nutzen.
positiv: Tolles,neues und modernes Hotel. Gute W-Lan Verbindung for free! Top Anbindung mit der S-Bahn nach München. Wurde selten so freundlich im Hotel aufgenommen! Kein Sterne-Restaurant aber gut, lecker und günstig! Hat meine Erwartungen übertroffen
positiv: Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.
Trotz nahe liegender Bahnstrecke war das Zimmer sehr ruhig.
positiv: Neues und sehr sauberes Hotel.Super Anbindung an die S-Bahn nach München.Guter W-LAN Empfang. Freundliches und stehts hilfsbereites Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Bei scheinbar weniger Auslastung Frühstück a la Carte. Noch Oktoberfestgeheimtipp!!! Komme gern wieder!
negativ: Kein bequemer Sessel im Zimmer, kein Tiefgaragenstellplatz, obwohl dies in den Unterlagen auf dem Zimmer angepriesen wird
positiv: freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer
negativ: Bett (Kissen/Matratze) unbequem
positiv: neues Hotel, Zimmer relativ geräumig, gute W-LAN Verbindung, guter Handyempfang, gscheiter Fernseher
Kommentar vom Hotel: Sehr geehrter Herr MFL, wir haben in unserem Hotel ein tolles Frühstücksbuffet in einem eigenen Frühstücksraum. Bei wenig Hotelauslastung ( wie bei Ihnen der Fall) darf der Gast bei uns im Cafe "a la Carte" frühstücken. Es wird dann auf jeden Wunsch des Gastes eingegangen Es tut uns leid das wir Ihre Ansprüche nicht zu 100% erfüllen konnten. Wir würden uns trotzdem über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Freundliche Grüße. Ihr Team vom Hotel und Cafe Paso
negativ: schlechte Beschilderung des Hotels, vor allem bei schlechter Witterung ist der Hoteleingang schwer auszumachen, direkt an der Bahnlinie, Ablagemöglichkeiten im Bad sehr eingeschränkt, es gab kein Frühstücksbbuffett, obwohl große Reklame mit Abbildungen bei der Hotelpräsentation (Vorteil dafür frische Eierspeise) , bisherige Bewertungen bei HRS für meinen Geschmack total überzogen
positiv: Schönes neues Hotel, geräumige Zimmer mit großem Fernseher. Gutes Frühstücksbufett. Direkt Anschluß an S-Bahn nach München vor dem Haus.
positiv: Sehr sauber und modern
negativ: Sehr teuer
positiv: Nagelneues Hotel mit moderner Ausstattung. Ideale Anbindung an die S-Bahn nach München. Nicht vom Wort Cafe abschrecken lassen, da leckeres und günstiges Essen. Lockeres und extrem freundliches Personal. Alternative zum teuren München. Werde ich wieder nutzen.
positiv: hier hat einfach alles gepasst: ein ganz neues Hotel mit engagierten Leuten. Das Zimmer ist ruhig und toll eingerichtet, das Frühstück nicht 08/15 und das Bier am Abend lässt sich in gepflegter Atmosphere geniessen.
Kann ich nur empfehlen - ich komme sicher wieder.
positiv: Tolles Hotel, ist wohl ganz neu, sehr nette Leute, und vor allem sollte man am Sonntag das Frühstück nicht verpassen - noch was: Die S-Bahn hält ganz in der Nähe - also kein langes Kofferschleppen.
negativ: Fällt mir nichts ein.
positiv: Moderne, schöne große Zimmer, freundliches Personal
negativ: Zufahrt nicht ausreichend beschildert, Räume teilweise sehr hellhörig
positiv: tolles Hotel, gute Parkplätze, alles neu
negativ: Restaurant toll, aber leider sehr eingeschränkte Karte, läuft aber auch als cafe.
positiv: Ein neues, modernes und entsprechend sauberes Hotel mit einem netten Restaurant und gutem Essen, zum Frühstück gibt es sehr guten Kaffee, was für ich sehr wichtig ist und sehr sehr freundliches Personal. Trotz der mehr als 30 km bis München Zentrum ist man in etwa einer halben Stunde in Norden von München, WLAN ist ok. Einfach empfehlenswert, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt
negativ: keine
positiv: Nagelneues Hotel! Moderne und gute Einrichtung. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück ist hervorragend (inkl.). Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Angenehme Atmosphäre.
Kommentar vom Hotel: Sehr geehrter Herr Oliver S. , danke für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Freundliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom Hotel und Cafe Paso .
negativ: Die Betten sind steinhart. Ich habe keine hohen Ansprüche an Matratzen aber so hart habe ich noch nie geschlafen. Kann das Hotel aber dennoch empfehlen und würde wieder dort übernachten!
positiv: Meine Familie hat sich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Wir kommen gerne wieder.
positiv: Ein wunderbares neues Hotel Absolut spitze Hier hält man was auf den Bilderen versprochen wird Daumen hoch
Kommentar vom Hotel: Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Da unser Hotel sehr neu ist leben wir natürlich auch von so guten Bewertungen wie von Ihnen. Das Wohl des Kunden ist bei uns an erster Stelle und wir arbeiten täglich daran. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße. Ihr Team vom Hotel und Cafe Paso