Best Western Plus Parkhotel Velbert

Günther-Weisenborn-Str. 7, 42549 Velbert - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
155.00EUR
95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Velbert
23.08.19 - 24.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 81 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 81 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 81 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 40 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Geschenkgutscheine erhältlich für auf Anfrage
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 25,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 40,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 40,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das privatgeführte Hotel verfügt über komfortable Zimmer. Das Restaurant mit Sonnenterrasse und Blick ins Grüne und die Sky-Hotelbar verwöhnen die Gäste kulinarisch und laden zum Verweilen ein. Des Weiteren bietet das Hotel kostenfreies WLAN im gesamten Haus an.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN! Das komplette Hotel wurde im Jahr 2016 renoviert

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 64, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 27, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 84, Anzahl Babybetten 4, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Günther-Weisenborn-Str. 7, 42549 Velbert - Zentrum

Lage des Hotels

Eine grüne Oase mitten in Velbert, im Städtedreieck Düsseldorf, Essen und Wuppertal zeichnet die Lage des Best Western Plus Parkhotel Velberts aus. Mit Oase ist der hoteleigene Park gemeint, welcher unmittelbar an den städtischen, weit über 100.000 m² großen Naherholungsort mit seinen Attraktionen anschließt.

Umgebung des Hotels
  • 35,06 km
  • 1,39 km
  • 19,52 km

Bewertungen zu Best Western Plus Parkhotel Velbert

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,5
8.8
08.01.19 von Heid T., Privatreisender
das Upgrade auf eine andere Zimmerkategorie

Es freut uns, dass wir Sie glücklich machen konnten.

Das man diesen Service nicht im vollem Umfang nutzen konnte und bei Einchecken wurde nichts gesagt was Minibar und Kaffeemaschine betraf

Bitte entschuldigen Sie den Fauxpas. Wir werden darauf achten, in Zukunft zu erwähnen, dass die Minibar nicht kostenfrei ist, wenn diese Kategorie nicht gebucht wurde.

Details
8.6
17.12.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliche Begrüßung durch das Empfangspersonal!

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ihre Stephanie Zimpel Teamleiterin Empfang & Reservierung

Details
9.1
27.11.18 von Adam P., Geschäftsreisender
Sehr ruhig, viel Platz - insgesamt sehr angenehm überrascht!!

Lieber Adam, wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön, dass wir so einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Peter Gebhardt - geschäftsführender Direktor -

Details
9.3
18.10.18 von Joerg S., Privatreisender
Preis/Leistung, die Freundlichkeit des gesammten Personals, die Größe und die Ausstattung des Zimmers sowie ein mehr als gutes und reichhaltiges Frühstück. wir waren rundherum zufrieden.

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden waren. Bis bald in Ihrem Parkhotel Stephanie Zimpel Teamleiterin Empfang & Reservierung

Der Küchengeruch im Barbereich
Details
5.8
30.09.18 von , Geschäftsreisender
gute Errechbarkeit, Parkplätze direkt vor dem Haus, keine enge Tiefgarage, freundliches Personal

Vielen Dank

nur sehr nachlässig geputzt, schmuddelige Ecken, Teppichboden teilweise mit Flecken !!!! Personal trifft sich nach Dienstende mit befreundetem Personal, das noch Dienst hat, an der Hotelbar ! In anderen Häusern ein klares no-go !!! Dieses Hotel war einmal deutlich besser. Ich war jetzt zum 3. Mal dort und wähle für den nächsten Aufenthalt in Velbert ein anderes Haus, wenn möglich !!!!

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und gerne möchten wir alle Unzufriedenheiten aus der Welt schaffen. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, wo Sie unser Hotel dreckig und schmuddelig fanden. Dennoch gehen wir der Sache selbstverständlich auf den Grund und hoffen, Sie dennoch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
10
03.09.18 von Antes L., Geschäftsreisender
Ein top Hotel. Super Lage direkt an einem schönen Park, Parkplätze direkt vor dem Hotel und sehr moderne neue Zimmer.

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Stephanie Zimpel Teamleiterin Empfang & Reservierung

Details
7.3
09.08.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück, gute Senderauswahl im TV, großes Zimmer

Vielen Dank. Das Kompliment gebe ich gerne an unser Personal weiter!

Hakeliges WLAN, gefährlich positionierte Türklinke bei offen stehender Badtüre (Verletzungsgefahr), kein Kühlschrank auf dem Zimmer, Dusche wechselt zwischen Kalt- und Warmwasser, keine laktosefreien Milchprodukte beim Frühstücksbuffet, keine Klimaanlage im Zimmer(!)

Danke für diese Hinweise. Gerne schauen wir umgehend nach dem WLAN und der Türklinke. Laktosefreie Milchprodukte erhalten Sie jederzeit auf nachfrage bei dem Personal. Einige unserer Zimmer verfügen über einen Kühlschrank. Diese Zimmerkategorie nennt sich Wohlfühlklasse++. Vielleicht möchten Sie diese ja bei Ihren nächsten Besuch einmal ausprobieren.

Details
8.4
25.06.18 von , Privatreisender
Wunderschönes Zimmer, sehr nettes Personal

Vielen Dank für das Kompliment!

Auf meine vorherige Anfrage, ob zum Frühstück Sojamilch bereitgestellt werden könnte, wurde nicht reagiert.

Bitte entschuldigen Sie die ausgebliebene Antwort. Gerne würde ich diesen Fauxpas genauer untersuchen. Sagen Sie mir doch bitte, in welcher Form sie an uns ran getreten sind. Fragen unsere Gäste nicht zu beantworten entspricht in keinster Weise unserem Standard. Aus diesem Grund möchte ich gerne umgehend Abhilfe schaffen. Vielen Dank also für Ihren Hinweis.

Details
8.0
04.04.18 von Wiesner W., Geschäftsreisender
Alles war sehr zu meiner Zufriedenheit.

Sehr geehrter Herr Wiesner, vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung mittzuteilen. Nur durch Ihre Anregungen können wir uns stets verbessern. Haben Sie eventuell Verbesserungsvorschläge um Ihren nächsten Aufenthalt noch zufriedenstellender zu machen? Ihre Stephanie Zimpel Teamleiterin Empfang & Reservierung

Keine Kritikpunkte.
Details
8.7
30.03.18 von Deter-Lüken K., Geschäftsreisender
Toller Preis für diese Qualität

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren. Nur durch Ihre Anregungen können wir uns stets verbessern. Aus diesem Grund danke ich Ihnen für die Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in Velbert. ihre Stephanie Zimpel Teamleiterin Empfang & Reservierung

Details
Seite 1 von 2