24/7 Kundenservice +49 221 2077 6033
Deutsch
Sie befinden sich hier: 
  1.  > 
  2.  > 
  3.  > 
  4.  > 
  5.  > 
  6. Hotel Ätna

Hotel Ätna

Sterne des Hotels
Marktstr. 1, 35327 Ulrichstein -
DZ ab
5500EUR

5.4

10

15 Bewertungen
0,24 km 76,59 km
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Hotel Informationen

Hotelausstattung

  • Gesamtanzahl Zimmer: 11
  • Anzahl Einzelzimmer: 2
  • Anzahl Doppelzimmer: 9
  • Nichtraucherzimmer: 10

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Restaurants (Anzahl) 10, geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 00:00 Uhr, Ruhetag wednesday
  • Frühstück von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine herzliche und einladende Atmosphäre erwartet die Gäste im Hotel & Restaurant Ätna in Ulrichstein. Es bietet gemütliche Zimmer mit kostenlosem W-LAN, die komfortabel möbliert sind. Im rustikalen Restaurant werden die Gäste mit besonderen Kombinationen der deutschen und italienischen Küche verwöhnt. Das Hotel Ätna stellt HRS Gästen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Hoteldaten

Gesamtanzahl Zimmer: 11, Anzahl Einzelzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 9, Nichtraucherzimmer: 10,

Servicezeiten

Rezeption:
11:00 bis 14:00 besetzt

Rezeption:
17:00 bis 00:00 besetzt

Frühester Check-in:
11:00

Spätester Check-out:
10:00

Akzeptierte Zahlungsmittel

Electronic Cash
Rechnung á cto Firma möglich
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Lage & Entfernung

Marktstr. 1, 35327 Ulrichstein -

Lage des Hotels

Ruhig im Luftkurort Ulrichstein gelegen ist das Hotel & Restaurant Ätna ein idealer Ort für einen erholsamen Aufenthalt oder aber um von dort aus in einer Autostunde nach Frankfurt am Main zu gelangen. Die Gäste können die zahlreichen idyllischen Parks genießen und die Burg Ulrichstein besuchen.

Umgebung des Hotels

0,24 km
76,59 km
16,13 km

Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Bewertungen

5.4


15 Bewertungen
Preis-Leistungsverhältnis
5,6
Zimmergröße
6
Freundlichkeit des Empfangs
6,2
Servicebereitschaft des Personals
5,8
Atmosphäre im Hotel
4,4
Sauberkeit
4,9
Zimmerausstattung
4,7
Sanitäre Einrichtungen
5,1
Frühstücksleistung
6,3
33%
33% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

07.05.16
Privatreisender

Begrüßung und Empfang waren unterirdisch! Wer keine Menschen mag, sollte nicht im Hotel arbeiten!


03.04.16
Julia S.
Junges Paar

Naja, man könnte dort schlafen 

Personal war unfreundlich, Zimmer und das ganze Hotel war schmutzig. Auch nach ein Zimmer Wechsel hatten mir immer noch ein schmutziges Zimmer ( verunreinigte Gläser im Zimmer schmutziger Boden und vom Vorgänger noch Kleidung im Schrank) 
Und für diese ganzen Unannehmlichkeiten keine Ansprechpartner! 
In der Hotel Mappe steht das es Frühstück bis 10 Uhr gibt und der Check out bis 12 Uhr ist! Um 9 Uhr würde bei uns an der Tür geklopft und gesagt das man mir noch Frühstück wollen das mir jetzt kommen müssten und das Zimmer soll bis 10 Uhr verlassen werden!! Und wie immer keiner da mit dem man das klären kann!


19.11.15
Robert L.
Privatreisender

Frühstück, sonst nichts

Hotelzimmer dreckig, keine Besetzung der Rezeption - mussten erst anrufen dass jemand kam, keine Verpflegung im Ort möglich


10.11.15
Geschäftsreisender

Korridore und Säle geschmackvoll eingerichtet.

kein W-LAN im Zimmer. Wenn man auf Klo sitzt wird man von der Straße gesehen (wurde mir jungen Passanten zugewunken), da kein Vorhang nur Gardinen.


18.05.15
Geschäftsreisender

Freundliches Personal

Dass ich 25 Euro mehr für den Aufenthalt bezahlt, als die anderen Gäste


13.03.15
Geschäftsreisender

Am Ruhetag des Restaurants wird der Übernachtungspreis im Voraus bar einkassiert. keine Kartenzahlung möglich. Personal war über Buchung nicht informiert. Rechnung wurde bis jetzt noch nicht ausgestellt! Die Bilder sind geschönt. Balkon nicht zugänglich, da baufällig. Ich musste mehrere Male anrufen bis jemand kam der mich eincheckte. Parkmöglichkeit nur für 2-3 Wagen direkt an einer engen Durchgangsstraße.


17.11.14
Privatreisender

Preis-Leistung ist ok.


19.09.14
Privatreisender

Für eine Kurzübernachtung war alles ok

kein W-Lan empfang im Zimmer


02.09.14
Privatreisender

der Preis

Meine Reservierung war bei Ankunft NICHT vorhanden, da das Internet nicht funktierte.


14.08.14
David L.
Geschäftsreisender

Kein WLAN im Zimmer, kleiner alter Fernseher, wenig Programme

Seite 1 von 1

ICP-Lizenz: 沪ICP备08016371号