Hotel Primula

Am Bürgerhaus 16, 53840 Troisdorf - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
110.20EUR
74.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Troisdorf
14.12.19 - 15.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 41 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 8 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 72 Zimmern
  • Deckenventilator
  • in 72 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,50 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Primula in Troisdorf verfügt über komfortable frisch renovierte Zimmer mit neuen Boxspringbetten, die alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt bieten- Moderne, komplett ausgestattete Tagungsräume sind ebenfalls im Hotel Primula vorhanden. Das Hotel ist ein komplettes Nichtraucherhotel.

Besonderheiten des Hotels

Optimale Verkehrsanbindung zur Köln-Messe und Zentrum Köln in 20 Min. Mit der S13 direkt zum Flughafen Köln-Bonn. Direkt in der Fußgängerzone von Troisdorf mit zahlreichen Geschäften und Restaurants

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 24, Betriebsferien von 2009-12-22, bis 2010-01-04, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 72, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Am Bürgerhaus 16, 53840 Troisdorf - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel Primula, im Zentrum von Troisdorf, befindet sich auf einer schönen Fußgängerzone wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Köln und Bonn liegen in idealer Reichweite und locken mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars sowie beliebte Sehenswürdigkeiten wie dem Kölner Dom und dem Bonner Münster.

Umgebung des Hotels
  • 26,25 km
  • 1,59 km
  • 5,85 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Primula

Bietet das Hotel Primula kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Primula-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Primula Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Primula stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,60 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Primula gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Primula?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 85,32 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Primula besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Primula für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Primula einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,93 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,85 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Primula liegt mit 0,44 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Primula über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Primula buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Primula sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Primula kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Primula sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Primula bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Primula

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 41 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,3
9.5
01.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Hotel sauber! Servicebereitschaft Top! Abwicklung reibungslos!

Hotel wurde für unser Mitarbeiter gebucht! Keine Beanstandungen
Negativ:
-
Details
8.1
23.09.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
einlagiges Toilettenpapier ist eines Hotels unwürdig…
Details
4.0
01.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Tiefgarage am Hotel 
Negativ:
Ein halbes Jahr vor reserviertes ruhiges Zimmer, ist ausgebucht, obwohl nicht alle Zimmer belegt waren. Schlafen wie auf dem Bahnhof.
Details
8.0
18.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit an der ezeption; Frühstücksleistung
Negativ:
direkter Zugang von der Tiefgarage zum Hotel für mehrere Monate nicht möglich wg. Instandhaltungsmaßnahmen
Details
7.9
05.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ein sehr Ruhiges Hotel obwohl es in der City liegt.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Details
8.6
30.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel liegt 10min vom Bhf und ist direkt in der Innenstadt
Details
6.8
27.05.19 von Hunneshagen L., Geschäftsreisender
Positiv:
die Lage mitten in der Innenstadt,
Negativ:
manchmal sind die Einzelzimmer sehr knapp geschnitten oder ich zu breit ;o)
Details
8.2
20.03.19 von Rautenberg D., Geschäftsreisender
Positiv:
Kurze Bemerkung zu den vorhergehenden Bewertungen: Es gibt min. 1 Zimmer mit Schreibtisch. Habe 3 Tage vorher angerufen und danach gefragt und eins bekommen. Kann aber sein, dass es wenige sind. Das Zimmer ist aber eher für 1 Person und nicht als Doppelzimmer geeignet, weil das Bett recht schmal ist (140cm). Der Aufenthalt hat mir gut gefallen. Frühstück war ausgezeichnet. 2 Sorten Rührei mit Speck oder Schnittlauch. Nicht highend aber durchaus gut und reichlich. Guter Service. An dem Zimmer war nichts auszusetzen. Bad ist zwar relativ klein aber mit guter Dusche ausgestattet und für Einzelzimmer modern, sauber und gut. Auch das restliche Zimmer ist modern und gut ausgestattet. Ok man kann immer was verbessern, so z.B. wären Steckdosen am Bett hilfreich und ein Tischabfalleimer beim Frühstück. Das ist aber weniger Kritik als Verbesserungsvorschläge.
Details
5.0
25.02.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zentrale Lage zum Bahnhof
Negativ:
Fehlende Informationen zum Frühstück (Sonntags bis 12:00 Uhr)
Details
7.5
24.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Als ich in mein Zimmer kam, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich eingerichtet und vor allem sehr sauber. Für mich ist ein sauberes Zimmer und Bad sehr wichtig und hier war alles top! Bis in die Ecken! Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Negativ:
Die Einrichtung in der Lobby und im Frühstücksraum ist weniger gemütlich eingerichtet und im Zimmer fehlte mir eine Steckdose neben dem Bett für mein Handy. Aber das hat mich nicht sehr gestört und ich werde gerne wieder kommen!
Details
Seite 1 von 3