Hotel Warnstedter Krug
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
08–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das familiär geführte Land-gut-Hotel Warnstedter Krug bietet stilvolles Ambiente mit 28 Ein- und Zweibettzimmern in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Das kinderfreundliche Land-gut-Hotel verfügt über umfangreiche Freizeitangebote wie Erlebnisgarten oder Kegelbahn.
Besonderheiten des Hotels
SAUNA: geöffent Montags und Freitags, jeweils 15:30 - 22:00 Uhr, Montags FRAUENSAUNA 15:30 - 18:00, sonst ggf. nach Absprache ab ca. 8 Personen
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Betriebsferien von 2014-01-06, bis 2014-02-02, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 28, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Warnstedter Hauptstr. 118, 06502 Thale - Warnstedt
Das Land-gut-Hotel liegt in der Weltkulturerbe-Stadt Quedlingburg, im wunderschönen Bodetal. Die Natur begeistert mit rauschenden Wasserfällen und geheimnisvollen Höhlen. Ein Ausflug nach Thale gehört zu den Attraktionen eines Harz-Besuches.
- 2,12 km
- 0,0 km
- 90,19 km
Bewertungen zu Warnstedter Krug
- Freundlichkeit des Personals
-
8,6
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,5
- Zimmerausstattung
-
5,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,1
- Badezimmer
-
5,6
- Zimmergröße
-
7,0
- Frühstücksleistung
-
7,9
- Restaurantleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,6
- Schlafkomfort
-
6,4